K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00215 EUR
-14,00 % -0,00035
10:02:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
D
Danistuggi85, 22.07.2025 11:10 Uhr
0
+5,50 %
P
Postler, 22.07.2025 10:24 Uhr
0
Gut?
dynamic
dynamic, 22.07.2025 10:20 Uhr
0
Stockholm +1,83 %
JayW
JayW, 21.07.2025 20:35 Uhr
0
Erzählungen rund um Bitcoin und digitale Vermögenswerte – Die Zukunft der Finanzen! Danke für das tolle Gespräch @kaupr_io Aufgenommen 2024, veröffentlicht 2025, relevant für die Zukunft (Interview auf Norwegisch) 🇳🇴 youtu.be/l9e6AgBJCUM?fe… Torbjorn
Exuo
Exuo, 21.07.2025 13:44 Uhr
0
K33
t
thecemal, 21.07.2025 11:56 Uhr
0
Ich bin auf den Montagspost auf X gespannt. Wie viele Bitcoins haben die letzte Woche gekauft?
dynamic
dynamic, 21.07.2025 10:26 Uhr
0
Morje alle zusammen 🙋🏻 Auf geht's 💫💫💫
P
Postler, 21.07.2025 9:37 Uhr
0
Glückwunsch, wenns funktioniert. Also mein Respekt liegt bei der eventuellen Respekt 100
P
Pass_Buddi, 21.07.2025 9:13 Uhr
0
Bin dabei.👍
Exuo
Exuo, 21.07.2025 8:24 Uhr
0
Moin, moin
dynamic
dynamic, 21.07.2025 0:02 Uhr
1

https://se.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab-technical?fbclid=IwY2xjawLqOKxleHRuA2FlbQIxMQABHnhgjFhL6Aj8AbVOKdu_N2Fi1dqpyPLEi6JcVlr0Nf_NuxS-08voJv2yDkJm_aem_dSj7HXUc8V_Vr8X3ibuD2g Aktuell zeigt die Analyse ein starkes Kaufsignal in Schweden. Hoffen wir auf eine gute Woche.

Hoffentlich 1 Cent diese Woche ☝🏻
Roger72
Roger72, 20.07.2025 23:04 Uhr
2
https://se.investing.com/equities/forestlight-entertainment-ab-technical?fbclid=IwY2xjawLqOKxleHRuA2FlbQIxMQABHnhgjFhL6Aj8AbVOKdu_N2Fi1dqpyPLEi6JcVlr0Nf_NuxS-08voJv2yDkJm_aem_dSj7HXUc8V_Vr8X3ibuD2g Aktuell zeigt die Analyse ein starkes Kaufsignal in Schweden. Hoffen wir auf eine gute Woche.
Roger72
Roger72, 20.07.2025 20:08 Uhr
0

10:1 lohnt sich ja kaum. Wäre 100:1 nicht sinniger? Man käme Richtung 1€/Aktie und hätte übersichtliche 130Mio. Aktien im Umlauf, sodass man ordentlich Luft nach oben hat, um Fiat zu akquirieren

Ein RS steht derzeit nicht zu Debatte. Bull J. hat sich dazu schon etliche Male geäußert. Er sehe keinen Mehrwert fürs Unternehmen. Es steht eher das Listening in den USA an, in den nächsten Monaten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Hensoldt -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen