K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0017 EUR
-32,00 % -0,0008
10:24:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
ciniko
ciniko, 05.08.2025 18:06 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
U
User357, 05.08.2025 18:03 Uhr
0
Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass er zum letzten Mal nachgekauft?
M
Mortisha, 05.08.2025 17:32 Uhr
0
Habe auch zum letzten Mal nachgelegt. Mr reicht aber ne halbe Million zum 0.0073 Durchschnitt
P
Postler, 05.08.2025 16:59 Uhr
0

Ich glaube, sie wird nach und nach gekauft heimlich und still

Jawollo
Exuo
Exuo, 05.08.2025 16:20 Uhr
0
Wer verkauft überhaupt in Stockholm????
D
Drees381981, 05.08.2025 15:54 Uhr
1
Ich glaube, sie wird nach und nach gekauft heimlich und still
U
User357, 05.08.2025 12:02 Uhr
1

Also dass er daran interessiert ist, dass der Kurs steigt hat ja viele Gründe. Eigene Interessen, er ist ja selbst investiert. Dann ist es auch wichtig das der Kurs steigt für den OTC Einstieg. Investoren ermöglichen vielleicht weitere bitcoinkäufe usw. Ich weiß dass du nichts unterstellst. Ich möchte im Grunde nur darauf hinweisen, dass man so keine Sicherheit bekommt. Das Risiko bleibt.

Ja, die Aktie bleibt hoch spekulativ mit Chancen, aber auch Risiken
Puma88
Puma88, 05.08.2025 11:37 Uhr
0

Zum wievielten Mal zum letzten Mal? 🤔😉

Erste mal ^^
Roger72
Roger72, 05.08.2025 11:26 Uhr
0

Es geht darum, dass ein Muster zu erkennen ist. Einiges deutet darauf hin, dass versucht wird Fomo zu erzeugen. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da Torbjørn einfach zu anerkannt in dem Business ist! Und nein, ich will nichts unterstellen.

Also dass er daran interessiert ist, dass der Kurs steigt hat ja viele Gründe. Eigene Interessen, er ist ja selbst investiert. Dann ist es auch wichtig das der Kurs steigt für den OTC Einstieg. Investoren ermöglichen vielleicht weitere bitcoinkäufe usw. Ich weiß dass du nichts unterstellst. Ich möchte im Grunde nur darauf hinweisen, dass man so keine Sicherheit bekommt. Das Risiko bleibt.
M
Mortisha, 05.08.2025 11:11 Uhr
0

So das letze mal nachgekauft zu 0.0053. Hab jetzt 1 Million Stk

Zum wievielten Mal zum letzten Mal? 🤔😉
D
Drees381981, 05.08.2025 11:05 Uhr
0
Das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen
Puma88
Puma88, 05.08.2025 10:53 Uhr
0
So nah am Preis ist der Spread sonst nie
Puma88
Puma88, 05.08.2025 10:52 Uhr
0

Das ist auch mein Ziel

Leg los xD
D
Drees381981, 05.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich versuche auch, 1 Million zu kaufen aber diese Monat geht nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,41 %
10 INTEL Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen