K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0027 EUR
+8,00 % +0,0002
12:38:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
SebNo12345
SebNo12345, 06.08.2025 8:45 Uhr
1
Bislang ist diese Aktie eine Fehlentscheidung. Seit dem Kauf 0,012 habe ich keinen Tag am Ende mit Plus erlebt .
C
Christian4005, 06.08.2025 8:39 Uhr
2
Nach kaufen bringt auch nichts fällt ja nur
C
Christian4005, 06.08.2025 8:38 Uhr
0

Gibt es hier überhaupt noch eine andere Richtung als Süden? Größter Fehlinvestition 2025. Man kann nur hoffen, dass es sich über die nächsten Jahre bessert

Hab meta planet auch noch Beide sehen sich aus gestern long super micro auch 20 Prozent runter
D
DerHolzmichel, 06.08.2025 8:37 Uhr
3
Gibt es hier überhaupt noch eine andere Richtung als Süden? Größter Fehlinvestition 2025. Man kann nur hoffen, dass es sich über die nächsten Jahre bessert
C
Christian4005, 06.08.2025 8:15 Uhr
0
Wieder minus 8
P
Postler, 05.08.2025 19:15 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht bekommen für 0,0050. euro
U
User357, 05.08.2025 19:08 Uhr
1

Habe noch grade so 33kfür52 bekommen

Also 33000 Aktien kosten gerade 180 Euro
D
Drees381981, 05.08.2025 19:00 Uhr
0
Habe noch grade so 33kfür52 bekommen
dynamic
dynamic, 05.08.2025 18:49 Uhr
0

Dann leg mal noch bissl nach, dass ich davon profitieren kann 😄

Nein, lieber nicht.Ich bin bereits stark im Minus und möchte nicht noch tiefer in die roten Zahlen geraten, ansonsten muß ich noch im Garten übernachten...
U
User357, 05.08.2025 18:35 Uhr
0

Bringt ja nichts, beim Nachlegen fällt es eh immer weiter...

Dann leg mal noch bissl nach, dass ich davon profitieren kann 😄
dynamic
dynamic, 05.08.2025 18:21 Uhr
0

Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass er zum letzten Mal nachgekauft?

Bringt ja nichts, beim Nachlegen fällt es eh immer weiter...
Puma88
Puma88, 05.08.2025 18:19 Uhr
0

Habe auch zum letzten Mal nachgelegt. Mr reicht aber ne halbe Million zum 0.0073 Durchschnitt

Das traurige ist, wir haben den gleichen EK ^^
ciniko
ciniko, 05.08.2025 18:06 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
U
User357, 05.08.2025 18:03 Uhr
0
Hat eigentlich schon jemand gepostet, dass er zum letzten Mal nachgekauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
5 Dax Prognose -0,94 %
6 Space X -4,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
4 Space X -3,94 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
Alle Diskussionen