K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,63 EUR
-1,11 % -0,15
09:56:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 830
D
DasKapital, 11.09.2019 17:33 Uhr
0
So heute sogar 12%. Mal sehen was die Tage noch kommt
tutinix
tutinix, 06.09.2019 19:44 Uhr
0
hm nu steigst wieder. zwischenzeitlich 10% . schönes wochenende uns allen
E
Esse84, 04.09.2019 21:10 Uhr
0
Ich bin raus. Mein stop loss wurde ausgelöst 😣 Bei Wallstreet online im Chat steht,dass das Nachbarland kurz vorm Krieg steht und keine Lizenzen erstmal überhaupt verlängert werden in PNG. Ihr könnt euch ja auch noch einwenig schlau lesen
E
Esse84, 02.09.2019 10:07 Uhr
0
Keine Ahnung, ich kann nichts erfahren, bzw erlesen. Ich kann mir nur mein Teil denken,den ich oben schon mal beschrieben habe.
tutinix
tutinix, 30.08.2019 19:37 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht. 😢und durch
Tarishi
Tarishi, 30.08.2019 19:33 Uhr
0
Ja angeblich. Wieso fällt es denn zz so stark?
E
Esse84, 30.08.2019 17:12 Uhr
0
Betrifft doch aber k92 erst 2024
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 10:47 Uhr
0
Naja in alle anderen die kein externes Risiko haben ^^
D
DasKapital, 29.08.2019 10:34 Uhr
0
@Tarishi ich meinte in welche Mine wird umgeschichtet?
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 10:07 Uhr
0
In Papua neu Guinea gab es einen Regierungswechsel. Es steht im Raum, dass mehr Gold im Land behalten wird. 30 Prozent...
D
DasKapital, 29.08.2019 9:37 Uhr
0
@Tarishi nämlich welche?
tutinix
tutinix, 29.08.2019 9:19 Uhr
0
Geduld😇
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 8:52 Uhr
0
Schade. Hoffentlich lässt sich die pol. Unsicherheit klären. Dann müsste es ab gehen
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 8:52 Uhr
0
Es haben tatsächlich alle in eine weniger unsichere Mine umgeschichtet.
tutinix
tutinix, 28.08.2019 7:05 Uhr
0
Meinst du das Zertifikat?
E
Esse84, 27.08.2019 19:09 Uhr
0
Kommt noch. Obwohl man auch umschichten könnte 😅 Ein Majors gehen heute irgendwie alle ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen