K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,16 EUR
-2,88 % -0,42
12:03:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 830
D
DasKapital, 13.10.2020 22:27 Uhr
0
Erstmal minus für diese starken Zahlen 👌
D
DasKapital, 06.10.2020 12:22 Uhr
0
https://canaccordgenuity.bluematrix.com/sellside/EmailDocViewer?encrypt=3f6e5019-500e-428e-9bfb-76d0fc4eb90f&mime=pdf&co=Canaccordgenuity&id=CA-RetailResearchDistribution@canaccordgenuity.com&source=mail Hervorragende Aussichten laut canaccord Genuity
D
DasKapital, 01.10.2020 22:47 Uhr
0
Nein sind normale Schwankungen
TheTrader21
TheTrader21, 21.09.2020 16:44 Uhr
0
Gibt keine News oder?
D
DasKapital, 20.09.2020 20:03 Uhr
0
Das hohe Volumen ist auf die Aufnahme in den GDX zurückzuführen.
E
Esse84, 18.09.2020 22:50 Uhr
0
Es gibt so einige Schwergewichte in der Branche,die holen locker die Milliarde in den nächsten 12Monaten rein. Heute 10mal mehr gehandelt als die letzten Tage.
AMFG14
AMFG14, 18.09.2020 22:27 Uhr
0
Heute 17 Mio gehandelte Aktien an der TSX. Krasses Volumen!!
D
DasKapital, 18.09.2020 18:52 Uhr
0
Ich gesund nicht dass die übernommen werden. Die steigen schön erstmal vom Junior Mining Business auf ins mittlere Segment. Die MK liegt inzwischen bei über 1 Mrd.
E
Esse84, 18.09.2020 17:56 Uhr
0
K92 ist halt ein perfekter Übernahme-Kandidat.
S
Surplus, 18.09.2020 17:52 Uhr
0
Ach oje wie hab den ich Hexensabbat geschrieben 😂
TheTrader21
TheTrader21, 18.09.2020 17:49 Uhr
0
War auf jeden Fall ein guter Preis zum Nachlegen
S
Surplus, 18.09.2020 17:47 Uhr
0
Ach, heut ist ja Hexensabatt der große Optionsverfall.......naja wenns nix anderes ist. Die Cans haben auf jedenfalls drauf gewartet, schon 1 mio gehandelte Aktien dort.......
S
Surplus, 18.09.2020 17:27 Uhr
0
Ist natürlich leider auf Englisch.....
S
Surplus, 18.09.2020 17:25 Uhr
0
https://share.transistor.fm/s/11244390 Interview hört sich jedenfalls gut an !
E
Esse84, 18.09.2020 17:23 Uhr
0
Da haben sich wohl einige die Aktie zu geschustert
S
Surplus, 18.09.2020 17:23 Uhr
0
Ich vermute das war mit Absicht um nochmal günstiger reizukommen. In Canada wird in 10 sec. Takt wieder nachgeschichtet.........nmM
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen