K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,01 EUR
-3,88 % -0,57
17:55:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 830
D
DasKapital, 15.10.2020 13:55 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen. Wann wird man dort aufgenommen? Ist das offiziell definiert?
D
DasKapital, 13.10.2020 22:27 Uhr
0
Erstmal minus für diese starken Zahlen 👌
D
DasKapital, 06.10.2020 12:22 Uhr
0
https://canaccordgenuity.bluematrix.com/sellside/EmailDocViewer?encrypt=3f6e5019-500e-428e-9bfb-76d0fc4eb90f&mime=pdf&co=Canaccordgenuity&id=CA-RetailResearchDistribution@canaccordgenuity.com&source=mail Hervorragende Aussichten laut canaccord Genuity
D
DasKapital, 01.10.2020 22:47 Uhr
0
Nein sind normale Schwankungen
TheTrader21
TheTrader21, 21.09.2020 16:44 Uhr
0
Gibt keine News oder?
D
DasKapital, 20.09.2020 20:03 Uhr
0
Das hohe Volumen ist auf die Aufnahme in den GDX zurückzuführen.
E
Esse84, 18.09.2020 22:50 Uhr
0
Es gibt so einige Schwergewichte in der Branche,die holen locker die Milliarde in den nächsten 12Monaten rein. Heute 10mal mehr gehandelt als die letzten Tage.
AMFG14
AMFG14, 18.09.2020 22:27 Uhr
0
Heute 17 Mio gehandelte Aktien an der TSX. Krasses Volumen!!
D
DasKapital, 18.09.2020 18:52 Uhr
0
Ich gesund nicht dass die übernommen werden. Die steigen schön erstmal vom Junior Mining Business auf ins mittlere Segment. Die MK liegt inzwischen bei über 1 Mrd.
E
Esse84, 18.09.2020 17:56 Uhr
0
K92 ist halt ein perfekter Übernahme-Kandidat.
S
Surplus, 18.09.2020 17:52 Uhr
0
Ach oje wie hab den ich Hexensabbat geschrieben 😂
TheTrader21
TheTrader21, 18.09.2020 17:49 Uhr
0
War auf jeden Fall ein guter Preis zum Nachlegen
S
Surplus, 18.09.2020 17:47 Uhr
0
Ach, heut ist ja Hexensabatt der große Optionsverfall.......naja wenns nix anderes ist. Die Cans haben auf jedenfalls drauf gewartet, schon 1 mio gehandelte Aktien dort.......
S
Surplus, 18.09.2020 17:27 Uhr
0
Ist natürlich leider auf Englisch.....
S
Surplus, 18.09.2020 17:25 Uhr
0
https://share.transistor.fm/s/11244390 Interview hört sich jedenfalls gut an !
E
Esse84, 18.09.2020 17:23 Uhr
0
Da haben sich wohl einige die Aktie zu geschustert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Security der nächsten Generation -6,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 Germany 40 Prognose -0,63 %
9 BP Hauptdiskussion +0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 BP Hauptdiskussion +0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen