K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 USD
+1,75 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:31 Uhr
0
Neeeee, lieber nich
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:17 Uhr
0
Bin schon am überlegen maker
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:14 Uhr
0
Ich bin schon im grünen Bereich, leider hab ich viel zu wenig
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:07 Uhr
0
:)
T
Tycoon4963, 24.05.2017 20:00 Uhr
0
Hatte die Hälfte mit +\- vor 2 Wochen verkauft, der anderen Hälfte wollte ich noch eine Chance geben....hoffe Sie enttäuscht mich nicht;)
B
Bob_der_loser_trader, 24.05.2017 18:34 Uhr
0
2 dollar...wieso kommt nicht mal resolut oder dakota so hoch
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.05.2017 18:24 Uhr
0
BörseNews 16:55: DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT: INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL K92 MINING INC 92K CA4991131083
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 11.05.2017 15:33 Uhr
0
Hier wissen einige mehr. Ich habe ordentlich nachgekauft.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 11.05.2017 15:32 Uhr
0
Hier wissen einige mehr. Ich habe ordentlich nachgekauft.
Magic_Jack
Magic_Jack, 24.04.2017 22:32 Uhr
0
Äffchen du hattest sowas von Recht. :(
T
Tycoon4963, 13.04.2017 16:57 Uhr
0
Huhu:)
n
ndcfhhjjjk, 13.04.2017 16:19 Uhr
0
Huhu7 Euro wären schön Äffchen:)
T
Tycoon4963, 13.04.2017 16:18 Uhr
0
Na hoffentlich hält jetzt mal die 7 vorne
Magic_Jack
Magic_Jack, 13.04.2017 15:33 Uhr
0
Also unterhaltsam ist der Bussler auf jeden Fall. Und mehr Fachmann auf seinem Gebiet als der Maydorn. :)
A
Aktiengott, 12.04.2017 15:12 Uhr
0
Bin auch mit eingestiegen, hoffe der Aktionär schreibt da keinen Scheiß (wie öfter mal der Fall)
B
Bbulle, 12.04.2017 14:55 Uhr
0
Bin hier auch investiert aufgrund der Empfehlung von Bußler. Bei 0,604 eingestiegen ... bin schon ein paar Hundert Euro im Plus ... sehr schön
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen