K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,40 EUR
-2,79 % -0,39
14:28:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 830
p
personone, 02.11.2019 11:20 Uhr
0
Es geht bald wie los
D
DasKapital, 14.10.2019 13:29 Uhr
0
Ich denke dass die Aktie gut laufen wird aber auf genaue Prognosen würde ich nicht viel geben. Woher soll irgendwer wissen bis wohin sie genau steigt?!
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 14.10.2019 9:48 Uhr
0
Heißt?
D
DasKapital, 14.10.2019 9:33 Uhr
0
Darauf würde ich ohnehin nicht viel geben.
AMFG14
AMFG14, 12.10.2019 18:13 Uhr
0
Stehts nichts dabei
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 11.10.2019 21:46 Uhr
0
Auf was für eine Zeit gesehen?
AMFG14
AMFG14, 11.10.2019 18:07 Uhr
0
Die Kurziele bewegen sich zwischen 3.50-4.50$
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.10.2019 22:26 Uhr
0
?
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.10.2019 13:30 Uhr
0
Wo läuft sie noch hin?
AMFG14
AMFG14, 08.10.2019 14:39 Uhr
0
Quartalszahlen https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817471&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 07.10.2019 18:00 Uhr
0
Und nach oben geht es.
AMFG14
AMFG14, 07.10.2019 16:33 Uhr
0
Wieder sehr gute Bohrergebnisse heute veröffentlicht worden. https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817042&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 24.09.2019 16:25 Uhr
0
Naja es tut sich was gestern und heute
tutinix
tutinix, 17.09.2019 17:38 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil 🤕
E
Esse84, 17.09.2019 17:15 Uhr
0
Muss ich mal bei Gelegenheit. Was haltet ihr von treasury metals? Guckt euch die mal an
tutinix
tutinix, 16.09.2019 20:19 Uhr
0
und das besondere ist, das sie nicht platt gequatscht wird. schaut euch mal bei nel um. top aktie, bestimmt , hatte viel freude mit ihr. und nun kommen die shortie´s.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,76 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,96 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
Alle Diskussionen