K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,79 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 20.07.2017 9:16 Uhr
0
Einige wenige werden eben ungeduldig, das ist vollkommen normal.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 20.07.2017 9:04 Uhr
0
Immer ruhig Blut. Die werden schon liefern.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 18.07.2017 18:50 Uhr
0
Und bei steigendem Goldpreis hier zu verkaufen, macht ja auch keinen Sinn.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 18.07.2017 18:41 Uhr
0
Und bei dem Kursverlauf wird das Management schon bald Bericht erstatten. Es läuft ja. Die sind halt nur ein bissl faul in Sachen Kommunikation.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 18.07.2017 18:38 Uhr
0
kann
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 18.07.2017 18:38 Uhr
0
Bei mir sind es schon 30 %. Ich verkaufe aber nicht. Es jederzeit wieder hochschießen, sobald News kommen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.07.2017 20:25 Uhr
0
Der Pfad des Testlaufs muss erst verlassen werden bis es hier richtig abgeht.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.07.2017 20:21 Uhr
0
Naja, sie produzieren ja eigentlich schon, aber aktuell noch auf Sparflamme. Es muss halt erst richtig losgehen und dann auch noch die versprochenen Zahlen erreichen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.07.2017 10:55 Uhr
0
Aber eigentlich soll es noch in diesem Sommer losgehen.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.07.2017 10:30 Uhr
0
Ich denke mal im Herbst dieses Jahres spätestens.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 14.07.2017 9:02 Uhr
0
Schritt für Schritt in Richtung Produktion. Noch bekommt man diese Aktie recht gündtig.
6
61sepp, 13.06.2017 14:25 Uhr
0
Aha?
6
61sepp, 08.06.2017 14:40 Uhr
0
Wenn man So was vorher wüsste...;)
I
Issik, 08.06.2017 9:25 Uhr
0
Frankfurt seid heute erst wieder Handelsaufnahme. Kanada bereits gestern
I
Issik, 08.06.2017 9:14 Uhr
0
Ibo, das ist ein Offering. Noch kein Kauf. Altien für 0.80 CAD im Angebot plus Warrants für 1.05 CAD. Heisst für mich dass kurzfristig bis zum Closing am 21.6. unwahrscheinlich dass wir über 0.80 CAD notieren werden. Es sei denn es gibt wieder News. Denke aich dass es kaum tiefer als 0.75 CAD gehen wird. Dem Preis des letzten PP. Nach dem Closing und neuen Bohrergebnissen könnte es wieder aufwärts gehen. Ich warte einfach ab.
BuildYourDreams
BuildYourDreams, 07.06.2017 23:58 Uhr
0
Meine Kauforder wurde heute nicht ausgeführt. Die geben keine Aktien mehr raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen