K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,79
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 830
T
Tobias64,
28.07.2017 17:22 Uhr
0
Ich traue mich nicht
BuildYourDreams,
28.07.2017 16:46 Uhr
0
Ich habe erst einmal ordentlich nachgekauft.
BuildYourDreams,
27.07.2017 21:19 Uhr
0
Bussler sagt:
Mit anderen Worten: Wir könnte tatsächlich wieder einmal an einen entscheidenden Wendepunkt bei Gold und Silber angekommen sein. Die Rallye, die sich andeutet, könnte selbst die Rallye im ersten Halbjahr in den Schatten stellen und Gold relativ schnell Richtung 1.500 Dollar katapultieren. Die Auswirkungen auf die Minenaktien, vor allem auf die Junior-Unternehmen, dürften ähnlich explosiv sein wie 2016. Vielleicht sogar explodieren.
BuildYourDreams,
27.07.2017 21:19 Uhr
0
Vor allem zusammen mit einem krassen Goldpreis wird das hier richtig heftig nach oben schnellen. Wie das bei anderen Minenaktien geht habe ich schon sehr oft gesehen. Leider war ich immer etwas zu spät und konnte die extremen Ausschläge nicht mitnehmen.
BuildYourDreams,
27.07.2017 21:08 Uhr
0
Schon allein wegen dieses Kursverlaufs wird es schon bald Nachrichten geben.
BuildYourDreams,
27.07.2017 21:07 Uhr
0
Ich werde noch nachkaufen. Der Goldpreis steigt und die Meldungen werden definitiv nicht erst 2019 kommen, sondern aller Voraussicht nach noch im Sommer.
p
pred980,
27.07.2017 20:52 Uhr
0
Das kann schon sein... was aber wenn der Anstieg erst 2019 geschieht? Hält jeder so lange durch? Sry... Jeder sollte sein max. Risiko kennen. Mich hat es im Mai raus gekickt (per SL).... Denkt immer daran, Verluste begrenzen. Ist euer Kapital weg, wars das. Ich bin erstmal froh draußen zu sein. Warte nun auf einen Wiedereinstieg .
BuildYourDreams,
27.07.2017 20:46 Uhr
0
Wer jetzt panisch wird, der geht mit viel Verlust raus und verpasst dann auch noch den Anstieg nach den News.
T
Tobias64,
27.07.2017 20:27 Uhr
0
Echt zum Kotzen hier
p
pred980,
27.07.2017 18:18 Uhr
0
Das lässt tief blicken wenn man investiert ist und kein Plan hat... ojeee
p
pred980,
27.07.2017 16:43 Uhr
0
0.30 sehe ich auch als nächste Unterstützung
BuildYourDreams,
27.07.2017 7:28 Uhr
0
Die Optionen laufen doch teilweise schon aus oder?
BuildYourDreams,
26.07.2017 13:56 Uhr
0
Das Einlösen der letzten 4 Monatsoptionen lässt sich gut an den Ausschlägen erkennen.
BuildYourDreams,
26.07.2017 13:54 Uhr
0
Immer mit der Ruhe. Erst einmal muss wieder Ruhe in den Kurs. Das wird in Kürze der Fall sein, wenn alle Verkaufsoptionen eingelöst wurden und die Optionsaktien einen neuen Eigentümer haben.
BuildYourDreams,
20.07.2017 9:16 Uhr
0
Einige wenige werden eben ungeduldig, das ist vollkommen normal.
BuildYourDreams,
20.07.2017 9:04 Uhr
0
Immer ruhig Blut. Die werden schon liefern.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |