Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
L
Lala84, 06.10.2020 5:57 Uhr
0
Guten morgen was denkt ihr über die Taat Lifestyle Aktie?
D
Darkwing, 06.10.2020 2:59 Uhr
0
Muss ich mich irgendwann mal mit befassen 😏
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 23:29 Uhr
0
Darkwing bin auch nur 156 und keine Ahnung von Zertifikaten hatte mir mein Banker rausgesucht 👍dann lief es ganz gut und habe mir dann selber noch weilche von Biontech Pfilzer zugelegt 🤷‍♀️nen es Glück 🤷‍♀️aber die anderen sind auch nur mit 0,222 und 0,113 aber wenn man da tausende von hat merkt es es schon
D
Darkwing, 05.10.2020 22:54 Uhr
0
Elchen, wenn ich mal groß bin, werde ich auch mal mit Zertifikaten einsteigen, aber davon habe ich bisher noch keine Ahnung🥴
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 21:45 Uhr
0
klar 👍
C
Cannagarnichtsfür, 05.10.2020 21:39 Uhr
0
Danke, drücken wir die Daumen.
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 21:35 Uhr
0
kann nicht schlafen 🤷‍♀️Canna Brain kommt auch noch 😊hab noch einwenig Geduld
C
Cannagarnichtsfür, 05.10.2020 21:09 Uhr
0
Als nächstes brainchip Erholung bitte...
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 20:46 Uhr
0
Danke Ayda..aber wir sind doch alle im grünen 😀so für heute sage ich mal..Gute Nacht und schlaft schön ..seid ja hier schon fast Familie geworden 🙈wird Zeit das ich wieder zur Arbeit komme😀gewöhne mich schon an euch 😊
Ayda
Ayda, 05.10.2020 20:38 Uhr
0
Elchen Respekt ...
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 19:19 Uhr
0
☕️☕️☕️☕️☕️🥛🥛🥛🥛🥛
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 19:13 Uhr
0
freue mich für uns alle ..haben ja lange genug geschwitzt und gehofft
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 19:06 Uhr
0
sehr hoch ..möchte ich nicht sagen ..aber luckin 2,11 und Biontech 48,88 Einkauf
M
Maginthan, 05.10.2020 18:48 Uhr
0
11k in LK und was hast in Bio investiert? Welchen EK hast du bei beiden Elchen?
Elchen8855
Elchen8855, 05.10.2020 16:51 Uhr
0
habe in Biontech schon sehr hoch investiert und sehr viele Zertifikate und Luckin bin ich auch hoch investiert 🙃und diverse andere 🙈
Ayda
Ayda, 05.10.2020 16:46 Uhr
0
Elchen was hast du den bitte nich alles gekauft für 30k Gewinn Maşallah 🧿
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen