Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
Sandi70
Sandi70, 06.10.2020 8:52 Uhr
0
Genau😃
C
Cannagarnichtsfür, 06.10.2020 8:46 Uhr
0
Und machen glücklich, wie Luckin 😀
Sandi70
Sandi70, 06.10.2020 8:44 Uhr
0
Nudeln gehen immer 😄
C
Cannagarnichtsfür, 06.10.2020 8:40 Uhr
0
MoinGiorno, ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛🥛🥛🍵🍵🍵 und 🍜🍜🍜🍜, denn in China isst man Nudeln zum Frühstück😀
Ayda
Ayda, 06.10.2020 8:13 Uhr
0
Mal sehen was heute passiert 🔥
Ayda
Ayda, 06.10.2020 8:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😎😎
Sandi70
Sandi70, 06.10.2020 8:00 Uhr
0
@lala, ich bin bei taat in investiert. Habe gestern sogar noch nachgekauft
Sandi70
Sandi70, 06.10.2020 7:59 Uhr
0
Moin moin an alle, und auf einen erfolgreichen Tag 🥰
Pattestift
Pattestift, 06.10.2020 7:54 Uhr
0
Moin zusammen
D
Darkwing, 06.10.2020 7:54 Uhr
0
Ich hatte mit Xphyto ganz gute Erfahrungen gemacht
M
Maginthan, 06.10.2020 7:52 Uhr
0
Hatte netcents zum falschen Zeitpunkt gekauft. War da naiv und unerfahren. Hab mich zu sehr vom Hype beeinflussen lassen u war eher Verlierer statt Gewinner.
L
Lala84, 06.10.2020 7:31 Uhr
0
Dankeschön, freue mich auf informative Unterhaltung.
D
Darkwing, 06.10.2020 7:13 Uhr
0
Aber jetzt erstmal Kaffee für alle und willkommen Lala in unserer Runde. Für dich als Neuankömmling ist der Keks.☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛🍪
D
Darkwing, 06.10.2020 7:10 Uhr
0
Moinsen in die Kaffeerunde. Ich glaube, das Thema kanadische Aktien kann man nicht einfach so verallgemeinern. Ich habe in der Vergangenheit gute, wie auch schlechte Erfahrungen mit solchen Aktien gemacht. Auf jeden Fall habe ich dadurch gelernt, wie wichtig Recherche im Aktiengeschäft ist.😏
L
Lala84, 06.10.2020 6:07 Uhr
0
Ok, in wiefern?
M
Maginthan, 06.10.2020 6:05 Uhr
0
Moinsen - einmal schlechte Erfahrung mit CAD Aktien gemacht. Und seither keine Beachtung für Aktien aus Kanada 🇨🇦
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen