Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift
Kommentare 5.067
Elchen8855,
06.10.2020 19:55 Uhr
0
ja habe ich gesehen..wollte heute auch rein aber habe es mir dann anders überlegt
Sandi70,
06.10.2020 19:43 Uhr
0
Klar bin ich noch da, liebe Elchen. Hier läuft es heute sehr gut, aber bei meiner taat ist heute der Wurm drin. Und gestern nachgekauft🥵
Elchen8855,
06.10.2020 19:29 Uhr
0
Sandi bist du noch da
Elchen8855,
06.10.2020 18:59 Uhr
0
ja aber hier ist doch alles gut bei uns ..😘
Ayda,
06.10.2020 18:53 Uhr
0
Frag mich nicht Elchen, aber im wesentlich gut wieder gespiegelt
Gibt ja immer wieder einige die sich unruhig außern etc
Elchen8855,
06.10.2020 18:10 Uhr
0
Luckin läuft doch gut ..🤷♀️denke auch das spätestens nächstes Jahr hier ganz andere Kurse stehen werden
Elchen8855,
06.10.2020 18:09 Uhr
0
was für eine Unruhe Ayda
Elchen8855,
06.10.2020 18:08 Uhr
0
Oh da seid ihr ja 😊
Ayda,
06.10.2020 18:00 Uhr
0
Das finde ich ebenso ziemlich zutreffend von dem Kollegen
Ayda,
06.10.2020 18:00 Uhr
0
Ich kann die Unruhe hier nicht verstehen.
Wir wollen doch alle Geld verdienen, und zwar möglichst viel.
Wenn alle Informationen, die ich habe, richtig sind, wird Luckin bis Mitte/Ende nächsten Jahres wieder bei 40-50 € stehen.
Info 1 : Die Strafe war sehr moderat, auch weil die Regierung daran interessiert ist, Luckin am Markt zu halten.
Info 2 : Die Expansion wurde vorerst gestoppt, um mit Bedacht zu wachsen und den Laden 2021 in die Gewinnzone zu bringen.
Info 3 : Ein Re-Listing an der Nasdaq wird angestrebt und wäre gebührenfrei, wenn sie vor Ablauf eines Jahres nach dem De-Listing erfolgt. Bei positivem Wahlausgang der Demokraten wäre dies einfacher als unter der Trump-Administration.
Der Kurs wird stetig steigen, Tagesverluste im unteren zweistelligen Bereich sind möglich, doch der Trend geht unaufhaltsam nach oben.
Ich bin von der Aktie überzeugt, weil ich an das Geschäftsmodell glaube und hier wahrscheinlich etwas großes oder sogar revolutionäres (Chinesen entdecken ihre Liebe zum Kaffee) entsteht. Mein Motto ist : IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT.
Ayda,
06.10.2020 17:59 Uhr
0
Der Kaffee ist genial
BigShort2,
06.10.2020 17:56 Uhr
0
😊😊
BigShort2,
06.10.2020 17:56 Uhr
0
Ich natürlich auch
Sandi70,
06.10.2020 17:55 Uhr
0
Ich trinke mit😁
Elchen8855,
06.10.2020 17:04 Uhr
0
Kaffee trinken alleine macht kein Spaß 😢
Elchen8855,
06.10.2020 15:08 Uhr
0
gleich kommt wieder Krimi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,17 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,35 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |