Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
C
Cannagarnichtsfür, 11.09.2020 16:47 Uhr
0
Ich gehe raus, wochenende
C
Cannagarnichtsfür, 11.09.2020 16:47 Uhr
0
Ist die börse ekelig heute
Elchen8855
Elchen8855, 11.09.2020 16:21 Uhr
0
eine
Elchen8855
Elchen8855, 11.09.2020 16:21 Uhr
0
12,65
Elchen8855
Elchen8855, 11.09.2020 16:21 Uhr
0
Bei Biontech Turbo mal Zertifikat gekauft mit meinem Banker 😀mal schauen ..darf Nicht unter 40 kommen 🙈
C
Cannagarnichtsfür, 11.09.2020 15:52 Uhr
0
Achso, das ist glaube ich nur am Anfang so.
Ghosty
Ghosty, 11.09.2020 15:25 Uhr
0
Cannagarnichtsfür @ 08-20:00 Schreibzeit, davor und danach kann man nichts posten
D
Darkwing, 11.09.2020 14:14 Uhr
0
Für alle Unruhigen in unserer Kaffeerunde schicke ich jetzt Mal ein Päckchen Mecklenburger Geduld rüber 📦
D
Darkwing, 11.09.2020 14:10 Uhr
0
Shorty danke für den, wie immer hervorragenden☕🥛.Ayda, das Brainerdasein wird sich auch für dich auszahlen. Schon nächste Woche wird sie wieder zulegen. Aufgrund meines niedrigen EK hat diese Aktie in den eineinhalb Monaten mein gesamtes Depot saniert und mir(auch heute noch) ein ordentliches Plus beschert.👍Kopf hoch, ist der Hals auch dreckig 😏
BigShort2
BigShort2, 11.09.2020 13:57 Uhr
0
Würde auch gerne einfach mal was deleten
Ayda
Ayda, 11.09.2020 13:56 Uhr
0
*gesäubert
Ayda
Ayda, 11.09.2020 13:56 Uhr
0
Apple lege ich nächsten Monat mal was nach
Ayda
Ayda, 11.09.2020 13:56 Uhr
0
Seit 6 Wochen durchgehend minus ist sehr nervig Ich habe Depot gezaubert und hab bei Apple auf delete geklickt der Brain gefällt mir
BigShort2
BigShort2, 11.09.2020 13:55 Uhr
0
Auch wenn es jetzt noch mal eine Weile runter gehen sollte
BigShort2
BigShort2, 11.09.2020 13:55 Uhr
0
Apple erholt sich definitiv
BigShort2
BigShort2, 11.09.2020 13:55 Uhr
0
Das geht doch noch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen