KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.159,00 USD
+1,17 % +48,00
18. Juni 2026, 19:29 Uhr, ICE Futures US
Kommentare 354
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:40 Uhr
0
Ich bewege mich nicht.
Z
Zuspät, 25.06.2024 14:51 Uhr
0
WOW was ist denn hier los?! War ein paar Tage im Urlaub und hatte mich am 14. noch short eingedeckt. Die Dinger glühen förmlich. Werde jetzt aber die Hälfte verkaufen und Teilgewinne mitnehmen.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 15:00 Uhr
0

WOW was ist denn hier los?! War ein paar Tage im Urlaub und hatte mich am 14. noch short eingedeckt. Die Dinger glühen förmlich. Werde jetzt aber die Hälfte verkaufen und Teilgewinne mitnehmen.

💪
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 15:00 Uhr
0
Kann man machen. Mache ich frühestens unter 7000$.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:38 Uhr
0
Welle 4 Zone: 7900-8160$.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:32 Uhr
0
Im Lithium konnte ich den Rohstoff nicht direkt shorten. Das war demnach viel schwieriger, denn da musste man die Unternehmen noch timen. Das hier ist einfach der Wahnsinn.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:29 Uhr
0
🔪
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:29 Uhr
0
Brutal.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:17 Uhr
0
In einer mini 4 könnten wir jederzeit bis 8280$ durchatmen. Je tiefer es geht, desto tiefer diese Zone.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:16 Uhr
0
Wenn jemand einmal meine Chartanalyse sehen will, die teile ich dann privat.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:13 Uhr
0
6967$ Tief. Wir kommen. Auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauern wird. Und dann fängt erst die Angst an.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 14:10 Uhr
0
8000$ sind Toast.💪✌️🥳☀️
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 13:58 Uhr
0
🫳🪨
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 13:56 Uhr
0
Also war es eine Welle 2. Kleiner Fehler. Aber ich habe sie ebenfalls genutzt. Passt schon. Elliott Wave hat immer Alternativen und ich verlasse mich nie darauf. Wenn sie trifft, ist sie aber super.
R
Rumorandvalue, 25.06.2024 12:26 Uhr
0
Gab auch einen enormen Volumen Anstieg. Jemand war sich mit diesen Käufen wohl sehr sicher. Nun, mal sehen, wer länger hält und recht behält. Nach der Vergrößerung meiner Position durch die Nachkäufe heute, bin ich nur noch 77% im Plus. Ein wahnsinniger Rückschlag😂😎
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,04 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,04 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,81 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,04 %
Alle Diskussionen