Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.498,00
USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr,
ICE Futures US
Kommentare 354
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:53 Uhr
1
Bei mir gerade geschehen. Ganz kurz zumindest. Damit bin ich zufrieden. Trend bestätigt. Adde jetzt.
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:52 Uhr
0
🍀🤞
Equinoxia,
20.06.2024 17:49 Uhr
0
Bei mir war der Rebound Punktgenau von der 8980...(US Cocoa SPOT)
Wird jetzt nochmal angelaufen mal sehen, ob er gleich bricht ✌️
Equinoxia,
20.06.2024 17:44 Uhr
1
Habe Dir eine PN geschickt...
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:42 Uhr
1
Da versucht jemand ganz schlau zu sein. In der Retrospektive werden die vielleicht sogar drüber lachen. Ob 10k oder 9.8k ist recht egal wenn man unter 4K kommt.
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:41 Uhr
0
9890$ bro trading view als Tief. Noch kein erfolgreicher Bruch des Tiefs bei 9880$. Gerade so erst mal verteidigt.
Equinoxia,
20.06.2024 17:39 Uhr
0
TP zum 2/3 genommen
R
Equinoxia,
20.06.2024 17:38 Uhr
0
Bei 8980 ist wohl eine Unterstützung. Könnte hier einen Rebound geben...
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:37 Uhr
0
Darunter werde ich massiv nachlegen müssen. Wohl Zeit ein paar lithium shorts zu verkaufen.
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:36 Uhr
0
Wird gerade getestet. So nah dran. Sehr spannend zu sehen.
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:35 Uhr
0
Klar wird das 6976$ Tief entscheidend sein, von dem die Gegenbewegung ausgelöst wurde. Gehe aber nicht davon aus, dass es hält, wenn wir da hin kommen.
Rumorandvalue,
20.06.2024 17:33 Uhr
0
Das Tief bei 9880$ muss brechen. Danach sehe ich lange keine. Bleibe unbewegt. Dieses hin und her ist doch nichts. Entweder 10.8-11k$ oder nicht. Man soll sich mal entscheiden.
Equinoxia,
20.06.2024 11:53 Uhr
0
Hey @Rumorandvalue
wo liegt deiner Meinung die nächst größer Unterstützung hier (Bereich um die 8.680 oder wo anders d.M.n.)?
R
Rumorandvalue,
20.06.2024 11:21 Uhr
0
Adde vorsichtig. 10437 Hoch müsste halten. Ansonsten ist die Zone 10.8-11k. Man kämpft noch gegen den Abwärtstrend. Bestätigung wenn 9.8k brechen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |