KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.498,00 USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr, ICE Futures US
Kommentare 354
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 15:49 Uhr
0
Ich auch 😎! Habe soeben die Short-Positionen etwas vergrößert 😉!
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 15:37 Uhr
0
Hoch bei 10.325$, knapp über meiner Zone. Wäre schon das zweite Mal, dass man die obere Kante knapp bricht. Insoweit gut, dass ich hier ohne Stopps arbeite. Aber natürlich kurzfristig mit mehr Risiko.
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 15:12 Uhr
1
Cocoa cash contract bei trading view: pepperstone. Schaue später nach einem Link
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:43 Uhr
0
Kannst Du mir einen Link zu deiner Ref. schicken. Dann kann ich sie ebenfalls abgleichen?
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:42 Uhr
0

PS: Das ist meine Referenz: https://de.investing.com/commodities/us-cocoa-streaming-chart

Ok, dann kann ich gegebenenfalls umrechnen.👍
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:40 Uhr
0
PS: Das ist meine Referenz: https://de.investing.com/commodities/us-cocoa-streaming-chart
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:36 Uhr
0
Mensch Du nimmst hier die Spannung raus 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:36 Uhr
0
Hmm, soll ich jetzt in Rente gehen 😅?
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:35 Uhr
0

Oha, Gegenbewegung. Von der Intensität eine kleine Welle 2. Bei mir im TradingView Chart ist die Zone in der ich nachlege 10.150-10.300$. Aktuell bei 10.067$.🍀✌️

Wenn die Zone hält, dürfte der nächste Impuls bereits deutlich unter 9k gehen.
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Same here: Öl, Edelmetalle 🤭
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Bei mir ausschließlich in Rohstoffen oder unmittelbar am Rohstoff hängenden Titeln.👍
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:33 Uhr
0
Short-Trades my Passion 😉
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:32 Uhr
0
Aber ich 😎!
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:31 Uhr
1
Same. Gerade nachgelegt, Zone wurde getroffen. Mal sehen, ob sie hält. Short term zaubern kann ich ja auch nicht.
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:29 Uhr
1
So zack bin mit der ersten Posi. drin...
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:20 Uhr
0
Noch ein klein wenig und ab geht's 📉...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,08 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen