KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.498,00 USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr, ICE Futures US
Kommentare 354
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 13:12 Uhr
0
@Rumorandvalue - das ist bei Dir dann die 8500/8300.
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 13:10 Uhr
0
Für mich ist die Zone 7700/7500 (Spot) in dieser Woche interessant.
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 13:06 Uhr
0
Gesagt getan ...
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 13:06 Uhr
0
Wäre aber sehr vorsichtig hier! Kann sehr wahrscheinlich noch eine Etage tiefer fallen ⚠️!
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 13:05 Uhr
0
Jetzt All-In. Wie am Freitag 😅😅😅
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 13:05 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass wir den Bereich um die 9200 heute noch wieder sehen werden 🙃... Na testet er nochmal die 8900...lustig 👀!
R
Rumorandvalue, 24.06.2024 13:01 Uhr
0

Gut: Lesons learn for today. Die Pivot Points/Supports nimmt Kakao tatsächlich SEHR ernst 🤭🤭🤭

Ich setze es mal auf die Liste zum Lernen🙏👍
R
Rumorandvalue, 24.06.2024 12:57 Uhr
0
Eventuell kommen wir noch mal bis 9200-9400$ zurück. Aber das ist nur eine kurze Einschätzung. Können auch erst weiter durchbrechen. Bin mit allem zufrieden.
R
Rumorandvalue, 24.06.2024 12:53 Uhr
0
Wir sind unter 9k. Wenn das heute eine kleine 4 war am opening. Dann kommt ein 1, 2 (das wäre die Gegenbewegung) setup der kleinen 5 in Betracht. Aber die Trade ich nicht. Eine 1 kann ich eh nicht vorhersagen, wenn eine kleine 2 anfängt, kann ich ihre Zielzone festlegen. Aber ich bewege mich nicht.
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 12:46 Uhr
0
Ein guter Benchmark war es heute alle mal ✌️
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 12:45 Uhr
0
Gut: Lesons learn for today. Die Pivot Points/Supports nimmt Kakao tatsächlich SEHR ernst 🤭🤭🤭
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 12:43 Uhr
0
Geht ab wie eine Rakete 🚀 🚀 🚀
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 12:43 Uhr
0
Mega! 😅😅😅
Equinoxia
Equinoxia, 24.06.2024 12:43 Uhr
0
Alles klar! Kenn ich auch...👍 Schau genau die 8900 erreicht. Hoffe es gibt zumindest hier einen kleinen Rebound 😅
R
Rumorandvalue, 24.06.2024 12:43 Uhr
0

S1 ist das erste Unterstützungsniveau unterhalb des Pivot Points. Wenn der Markt um den Pivot Point herum und unterhalb von R1 öffnet, dann versuchen Händler hier, Long-Positionen einzugehen (oder Gewinne aus Short-Trades mitzunehmen), wenn der Markt auf diesen Preis fällt.

Also ich bewege mich nicht. 80% aktuell. Läuft. Ich gehe wie gesagt von unter 7000$ aus. Elliott wave sub ziele mache ich nachher. Bin gerade bei der Gartenarbeit😂✌️
R
Rumorandvalue, 24.06.2024 12:41 Uhr
0

Verwendest Du keine technische Analyse zum Traden?

Nur Elliott Wave. Das ist mir etwas zu komplex.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,79 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen