KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.498,00 USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr, ICE Futures US
Kommentare 354
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:42 Uhr
0

PS: Das ist meine Referenz: https://de.investing.com/commodities/us-cocoa-streaming-chart

Ok, dann kann ich gegebenenfalls umrechnen.👍
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:40 Uhr
0
PS: Das ist meine Referenz: https://de.investing.com/commodities/us-cocoa-streaming-chart
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:36 Uhr
0
Mensch Du nimmst hier die Spannung raus 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:36 Uhr
0
Hmm, soll ich jetzt in Rente gehen 😅?
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:35 Uhr
0

Oha, Gegenbewegung. Von der Intensität eine kleine Welle 2. Bei mir im TradingView Chart ist die Zone in der ich nachlege 10.150-10.300$. Aktuell bei 10.067$.🍀✌️

Wenn die Zone hält, dürfte der nächste Impuls bereits deutlich unter 9k gehen.
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Same here: Öl, Edelmetalle 🤭
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Bei mir ausschließlich in Rohstoffen oder unmittelbar am Rohstoff hängenden Titeln.👍
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:33 Uhr
0
Short-Trades my Passion 😉
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:32 Uhr
0
Aber ich 😎!
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:31 Uhr
1
Same. Gerade nachgelegt, Zone wurde getroffen. Mal sehen, ob sie hält. Short term zaubern kann ich ja auch nicht.
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:29 Uhr
1
So zack bin mit der ersten Posi. drin...
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:20 Uhr
0
Noch ein klein wenig und ab geht's 📉...
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:19 Uhr
0
Hey ✌️, Ich versuche auch gerade einen schönen Short-Einstieg zu finden 🤭
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:11 Uhr
0
Noch ein kleiner Push nach oben, wäre dafür erforderlich.
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 13:54 Uhr
0
Oha, Gegenbewegung. Von der Intensität eine kleine Welle 2. Bei mir im TradingView Chart ist die Zone in der ich nachlege 10.150-10.300$. Aktuell bei 10.067$.🍀✌️
R
Rumorandvalue, 20.06.2024 18:45 Uhr
1

Kommen bestimmt noch heute an die von mir bereits angedeutete Unterstützung von 8.680 gleich an. Hier schließe ich alle meinen Short-Positionen...

Fair. Ich halte die. Dafür sind mir Einstiege zu schwierig, als das ich versuche Gegenbewegungen auszuweichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen