KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.498,00 USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr, ICE Futures US
Kommentare 354
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:43 Uhr
0
Kannst Du mir einen Link zu deiner Ref. schicken. Dann kann ich sie ebenfalls abgleichen?
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:42 Uhr
0

PS: Das ist meine Referenz: https://de.investing.com/commodities/us-cocoa-streaming-chart

Ok, dann kann ich gegebenenfalls umrechnen.👍
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:40 Uhr
0
PS: Das ist meine Referenz: https://de.investing.com/commodities/us-cocoa-streaming-chart
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:36 Uhr
0
Mensch Du nimmst hier die Spannung raus 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:36 Uhr
0
Hmm, soll ich jetzt in Rente gehen 😅?
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:35 Uhr
0

Oha, Gegenbewegung. Von der Intensität eine kleine Welle 2. Bei mir im TradingView Chart ist die Zone in der ich nachlege 10.150-10.300$. Aktuell bei 10.067$.🍀✌️

Wenn die Zone hält, dürfte der nächste Impuls bereits deutlich unter 9k gehen.
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Same here: Öl, Edelmetalle 🤭
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:34 Uhr
0
Bei mir ausschließlich in Rohstoffen oder unmittelbar am Rohstoff hängenden Titeln.👍
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:33 Uhr
0
Short-Trades my Passion 😉
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:32 Uhr
0
Aber ich 😎!
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:31 Uhr
1
Same. Gerade nachgelegt, Zone wurde getroffen. Mal sehen, ob sie hält. Short term zaubern kann ich ja auch nicht.
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:29 Uhr
1
So zack bin mit der ersten Posi. drin...
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:20 Uhr
0
Noch ein klein wenig und ab geht's 📉...
Equinoxia
Equinoxia, 21.06.2024 14:19 Uhr
0
Hey ✌️, Ich versuche auch gerade einen schönen Short-Einstieg zu finden 🤭
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 14:11 Uhr
0
Noch ein kleiner Push nach oben, wäre dafür erforderlich.
R
Rumorandvalue, 21.06.2024 13:54 Uhr
0
Oha, Gegenbewegung. Von der Intensität eine kleine Welle 2. Bei mir im TradingView Chart ist die Zone in der ich nachlege 10.150-10.300$. Aktuell bei 10.067$.🍀✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen