Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KAKAO WKN: A0AEYD ISIN: XD0002742035 Kürzel: C Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.498,00
USD
+8,15 % +339,00
22. Juni 2026, 19:21 Uhr,
ICE Futures US
Kommentare 354
R
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:57 Uhr
0
Eventuell kommen wir noch mal bis 9200-9400$ zurück. Aber das ist nur eine kurze Einschätzung. Können auch erst weiter durchbrechen. Bin mit allem zufrieden.
R
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:53 Uhr
0
Wir sind unter 9k. Wenn das heute eine kleine 4 war am opening. Dann kommt ein 1, 2 (das wäre die Gegenbewegung) setup der kleinen 5 in Betracht. Aber die Trade ich nicht. Eine 1 kann ich eh nicht vorhersagen, wenn eine kleine 2 anfängt, kann ich ihre Zielzone festlegen. Aber ich bewege mich nicht.
Equinoxia,
24.06.2024 12:46 Uhr
0
Ein guter Benchmark war es heute alle mal ✌️
Equinoxia,
24.06.2024 12:45 Uhr
0
Gut: Lesons learn for today. Die Pivot Points/Supports nimmt Kakao tatsächlich SEHR ernst 🤭🤭🤭
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Geht ab wie eine Rakete 🚀 🚀 🚀
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Mega! 😅😅😅
Equinoxia,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
Alles klar! Kenn ich auch...👍
Schau genau die 8900 erreicht.
Hoffe es gibt zumindest hier einen kleinen Rebound 😅
R
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:43 Uhr
0
S1 ist das erste Unterstützungsniveau unterhalb des Pivot Points. Wenn der Markt um den Pivot Point herum und unterhalb von R1 öffnet, dann versuchen Händler hier, Long-Positionen einzugehen (oder Gewinne aus Short-Trades mitzunehmen), wenn der Markt auf diesen Preis fällt.
Also ich bewege mich nicht. 80% aktuell. Läuft. Ich gehe wie gesagt von unter 7000$ aus. Elliott wave sub ziele mache ich nachher. Bin gerade bei der Gartenarbeit😂✌️
R
Equinoxia,
24.06.2024 12:40 Uhr
0
So ...jetzt! Rebound....Na 😅?
Equinoxia,
24.06.2024 12:09 Uhr
0
S1 ist das erste Unterstützungsniveau unterhalb des Pivot Points. Wenn der Markt um den Pivot Point herum und unterhalb von R1 öffnet, dann versuchen Händler hier, Long-Positionen einzugehen (oder Gewinne aus Short-Trades mitzunehmen), wenn der Markt auf diesen Preis fällt.
Rumorandvalue,
24.06.2024 12:01 Uhr
0
S1? Das müsstest du kurz erläutern, wenn ich darum bitten darf😉✌️
Equinoxia,
24.06.2024 11:53 Uhr
0
Bei ca. 8050 - kommt die S1 gleich.
Mal sehen, ob wir gleich hier einen Rebound sehen...
Die S1 müsste bei Dir im Bereich um die 8900 sein...
Equinoxia,
24.06.2024 11:52 Uhr
0
Ganz schöner "Wasserfall" derzeit im Kakao-Chart...
Equinoxia,
24.06.2024 11:51 Uhr
0
So ist das 👍.
Das ist nur was für Adrenalinjunkies, wie beispielsweise meine Wenigkeit 😎...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |