Kalray Hauptdiskussion WKN: A2JNET ISIN: FR0010722819 Kürzel: 3FS Forum: Aktien User: Rarosch

8,33 EUR
-5,82 % -0,52
21:52:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 67
LFC
LFC, 3. Jun 15:58 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion

Körbchen bei 13,33€😁

Und nachgelegt?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 15:58 Uhr
0

Und nachgelegt?

Jou, 13,32€ 🙂
LFC
LFC, 5. Jun 11:05 Uhr
0

Jou, 13,32€ 🙂

Fällt noch weiter...
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 18:23 Uhr
0

Fällt noch weiter...

Und deshalb habe ich meine Posi soeben satt verdoppelt 😁🎈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:46 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
Grund ist naheliegend, s.o.😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:07 Uhr
0

Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?

Das technologische Alleinstellungsmerkmal die patentierte MPPA®-Architektur (Massively Parallel Processing Archetecture) ist schon der Hammer! Edge-ai ist definitiv Zukunft! Extrem Stromsparende ki auf dem Endgerät ohne stromfressende Cloud (NVIDIA)!!! Und das Made in Europe! Die MK spiegelt definitiv nicht das Potenzial!
LFC
LFC, 3. Jun 12:59 Uhr
1
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion

Körbchen bei 13,33€😁

👍Eigentlich noch bei Annovis dabei? Wie siehst du dort die derzeitige Situation?
LFC
LFC, 3. Jun 12:57 Uhr
0
Wie schätzt du das Risiko ein, das es wieder abstürzt nach dem Run?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:54 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
Körbchen bei 13,33€😁
LFC
LFC, 3. Jun 12:53 Uhr
0
Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?
LFC
LFC, 3. Jun 12:51 Uhr
0

Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈

Wo steht dein Körbchen?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:43 Uhr
0
Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:48 Uhr
0
Auf zum IPO Preis(22€) 😁🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:46 Uhr
0
+20% aktuell🤑 https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010722819-ALXP/ipo
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:36 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
🙂
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 10:01 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 😁... Die patentierte MPPA-Technologie macht den Unterschied zu den Wettbewerbern sie ist darauf optimiert, bei geringem Stromverbrauch ein Maximum an Datenverarbeitung für Edge-KI zu leisten. Der für 2026 erstmals prognostizierte Break-even (Gewinnschwelle) kommt ja auch nicht von ohnehin, denn Europäische Souveränität bei diesem Thema ist strategisch wichtig für europäische Technologie-Unabhängigkeit von den USA in den Bereichen Verteidigung, 5G und industrielle Infrastruktur ... Kurstechnisch (MK gerade mal rd. 200 Mio. €) stehen wir hier gewiss erst am Anfang...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen