Kalray Hauptdiskussion WKN: A2JNET ISIN: FR0010722819 Kürzel: 3FS Forum: Aktien User: Rarosch

8,415 EUR
-5,02 % -0,445
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 67
LFC
LFC, 5. Jun 11:05 Uhr
0

Jou, 13,32€ 🙂

Fällt noch weiter...
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 18:23 Uhr
0

Fällt noch weiter...

Und deshalb habe ich meine Posi soeben satt verdoppelt 😁🎈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:46 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
Grund ist naheliegend, s.o.😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 15. Jun 10:57 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
🥳📈
T
Traderist, 18. Jun 15:14 Uhr
0
Absturz
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 15:58 Uhr
0

Und nachgelegt?

Jou, 13,32€ 🙂
LFC
LFC, 3. Jun 15:58 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion

Körbchen bei 13,33€😁

Und nachgelegt?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:07 Uhr
0

Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?

Das technologische Alleinstellungsmerkmal die patentierte MPPA®-Architektur (Massively Parallel Processing Archetecture) ist schon der Hammer! Edge-ai ist definitiv Zukunft! Extrem Stromsparende ki auf dem Endgerät ohne stromfressende Cloud (NVIDIA)!!! Und das Made in Europe! Die MK spiegelt definitiv nicht das Potenzial!
LFC
LFC, 3. Jun 12:59 Uhr
1
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion

Körbchen bei 13,33€😁

👍Eigentlich noch bei Annovis dabei? Wie siehst du dort die derzeitige Situation?
LFC
LFC, 3. Jun 12:57 Uhr
0
Wie schätzt du das Risiko ein, das es wieder abstürzt nach dem Run?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:54 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
Körbchen bei 13,33€😁
LFC
LFC, 3. Jun 12:53 Uhr
0
Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?
LFC
LFC, 3. Jun 12:51 Uhr
0

Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈

Wo steht dein Körbchen?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:43 Uhr
0
Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:48 Uhr
0
Auf zum IPO Preis(22€) 😁🤑💪
tecATmobile
tecATmobile, 1. Jun 11:46 Uhr
0
+20% aktuell🤑 https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0010722819-ALXP/ipo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen