Kalray Hauptdiskussion WKN: A2JNET ISIN: FR0010722819 Kürzel: 3FS Forum: Aktien User: Rarosch

8,33 EUR
-5,82 % -0,52
21:53:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 67
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 16:46 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
Grund ist naheliegend, s.o.😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 15. Jun 10:57 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
🥳📈
T
Traderist, 18. Jun 15:14 Uhr
0
Absturz
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 15:20 Uhr
0
Posi verdoppelt 🥳💪
tecATmobile
tecATmobile, 18. Jun 17:17 Uhr
0

Posi verdoppelt 🥳💪

Läuft 📈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 18:23 Uhr
0

Fällt noch weiter...

Und deshalb habe ich meine Posi soeben satt verdoppelt 😁🎈🤑
LFC
LFC, 5. Jun 11:05 Uhr
0

Jou, 13,32€ 🙂

Fällt noch weiter...
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 15:58 Uhr
0

Und nachgelegt?

Jou, 13,32€ 🙂
LFC
LFC, 3. Jun 15:58 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion

Körbchen bei 13,33€😁

Und nachgelegt?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 13:07 Uhr
0

Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?

Das technologische Alleinstellungsmerkmal die patentierte MPPA®-Architektur (Massively Parallel Processing Archetecture) ist schon der Hammer! Edge-ai ist definitiv Zukunft! Extrem Stromsparende ki auf dem Endgerät ohne stromfressende Cloud (NVIDIA)!!! Und das Made in Europe! Die MK spiegelt definitiv nicht das Potenzial!
LFC
LFC, 3. Jun 12:59 Uhr
1
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion

Körbchen bei 13,33€😁

👍Eigentlich noch bei Annovis dabei? Wie siehst du dort die derzeitige Situation?
LFC
LFC, 3. Jun 12:57 Uhr
0
Wie schätzt du das Risiko ein, das es wieder abstürzt nach dem Run?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:54 Uhr
0
tecATmobile Kalray Hauptdiskussion
Körbchen bei 13,33€😁
LFC
LFC, 3. Jun 12:53 Uhr
0
Das Teil hat in einem Monat über 50% und in einem Jahr über 2.700% zugelegt?! Und du kaufst weiter?
LFC
LFC, 3. Jun 12:51 Uhr
0

Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈

Wo steht dein Körbchen?
tecATmobile
tecATmobile, 3. Jun 12:43 Uhr
0
Heute ein gesunder Rücksetzer🙂 Körbchen aufgestellt damit es bald auch weiter geht😁📈🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen