Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,30 EUR
±0,00 % ±0,00
10:55:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
Walnüsse
Walnüsse, 16.07.2025 13:53 Uhr
0
2024 würde eine divi von 6€ ausgeschüttet... Das sind aktuell 8,5% - gut, leider ist dieses Jahr halt ne Null Nummer. Mal sehen was in q3 noch übrig bleibt zum ausschütten
Walnüsse
Walnüsse, 16.07.2025 13:47 Uhr
0
Das sind doch ganz normale Schwankungen... Ich denke es geht erst hier wieder los, wenn die nächste Divi gezahlt wird.
D
Dividendenilike, 15.07.2025 20:14 Uhr
0
Warum der Anstieg heute?
Walnüsse
Walnüsse, 14.07.2025 20:04 Uhr
0
Ach. Nee. Die kommt wohl doch erst im November
Walnüsse
Walnüsse, 14.07.2025 19:27 Uhr
0
Doppelboden? Mh, demnächst sollte es wieder Divi geben...
l
luiGER, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Boden?
D
Dividendenilike, 04.07.2025 6:51 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit steigenden Kursen? Wenn ab Q3 die Dividende wieder gezahlt wird?
e
erabusstrix_, 26.06.2025 20:59 Uhr
0

Wäre gern bei 120 ausgestiegen und jetzt wieder rein... Leider hätte ich nicht erwartet, dass es so tief fällt.

Ich leider auch nicht
S
Slang, 20.06.2025 20:05 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 1/4 bei 69,60 rein.
l
luiGER, 19.06.2025 14:52 Uhr
0
Abwärtstrand noch eine nzakt oder Boden?
Walnüsse
Walnüsse, 08.06.2025 0:14 Uhr
0
Wäre gern bei 120 ausgestiegen und jetzt wieder rein... Leider hätte ich nicht erwartet, dass es so tief fällt.
l
luiGER, 05.06.2025 16:55 Uhr
0
Bin dabei!
Pauci
Pauci, 05.06.2025 8:02 Uhr
0

Was denkt ihr? Boden erreicht?

Es sieht aus, als ob es den Boden erreicht hat.
Walnüsse
Walnüsse, 04.06.2025 23:24 Uhr
0
Was denkt ihr? Boden erreicht?
Walnüsse
Walnüsse, 03.06.2025 14:52 Uhr
0
Hab schon zu viel nach gekauft. Haha. Sobald die divi wieder los geht, sollte es hier weiter gehen. Geduld. Leider bin ich nicht früh genug ausgestiegen...
P
PG911, 02.06.2025 15:41 Uhr
0
wo kauft ihr nach? ich finde im Chart irgendwie keine Marke, die nach einer Unterstützung aussieht.. die 70 € sehen schon stabil aus.. dipt immer nur kurz drunter..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen