Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,80 USD
+2,75 % +2,30
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 607
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:33 Uhr
0
Der Vorstand empfiehlt eine Dividende von 850 KZT je Stammaktie zur Genehmigung durch die Aktionäre .
Walnüsse
Walnüsse, 24. Mai 17:03 Uhr
0
Die Bude war extrem profitabel... Jetzt mit dem Kauf von Hepsiburada erhöhen sich natürlich die Kosten. Aber man geht weiterhin von positiven Gewinnen und soliden Margen aus.
T
TuDios, 22. Mai 22:28 Uhr
0
Das Wachstum ist stark, aber unprofitabel. Für den Rest des Jahres rechnet man sogar mit einem niedrigem EBITDA Wachstum. Ich halte das nicht für falsch, aber für kurzfristigen Shareholder Value auch nicht sehr förderlich. Die hohe Dividendenrendite macht das Warten aber eindeutig sexy. Längerfristig Verdoppler möglich.
Walnüsse
Walnüsse, 20. Mai 19:30 Uhr
0
Normalerweise haben die 4 mal Dividende gezahlt
Walnüsse
Walnüsse, 20. Mai 19:29 Uhr
0
Alle drei Monate. =)
RandolphD
RandolphD, 17. Mai 19:46 Uhr
0
Gibt schon wieder Dividende? Hab doch gerade erst eine bekommen…
l
lucky2705, 13. Mai 8:15 Uhr
1

Die Dividende müsste dann diesen oder kommenden Monat kommen?

Die Hauptversammlung für den endgültigen Beschluss findet am 11.Juni statt. Record date für die Dividende wäre dann der 10.06. Die Auszahlung sollte dann zeitnah einige Tage später am Depot ankommen.
A
Anmai, 12. Mai 21:19 Uhr
0
Die Dividende müsste dann diesen oder kommenden Monat kommen?
l
lucky2705, 11. Mai 14:34 Uhr
1
Sehr gute Q1/26 Zahlen. Eine weitere Quartalsdividende in Höhe von 850 Tenge ist angekündigt. https://ml.globenewswire.com/Resource/Download/f422225b-c5b9-413f-94de-1aa7583a463e
r
rjehehr, 28. Apr 10:42 Uhr
0
Habe mich auch gerade gewundert
S
Slang, 28. Apr 10:36 Uhr
0
Bei Scalab.le habe ich jetzt nochmal die Dividende bekommen 🤔 Hat das noch jemand? Also einmal letzte Woche mit 1,7595 USD je Aktie und einmal heute mit 1,791359 USD je Aktie. Storniert wurde die von letzter Woche (zumindest bisher) nicht. Edit: Jetzt ist ein Storno für die Dividende von letzter Woche gekommen.
l
lucky2705, 27. Apr 13:03 Uhr
2

Wird dieses Jahr weiter Dividende gezahlt (4 mal im Jahr), wie sonst 2024 und rückwärts?

Vorbehaltlich einer immer möglichen Ämderung ja. Zumindest wurde dieses Vorhaben so angekündigt.
A
Anmai, 26. Apr 18:42 Uhr
0
Wird dieses Jahr weiter Dividende gezahlt (4 mal im Jahr), wie sonst 2024 und rückwärts?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen