Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,50 EUR
+3,14 % +2,30
19:47:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
phate
phate, 5. Jun 14:19 Uhr
0
Fehlt mir leider der Einblick, kann es nicht zuordnen woher die Entwicklung der letzten Tage kommt. Thanks for sharing wenn du mehr weißt.
Walnüsse
Walnüsse, 5. Jun 11:40 Uhr
0
Ex Tag soll in einer Woche sein. Sell before ex Tag?
Walnüsse
Walnüsse, 5. Jun 10:48 Uhr
0
Was n nu los? Wir hatten doch schon die 80
phate
phate, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Moin, bin gerade auch eingestiegen ;)
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:44 Uhr
3
Beim aktuellen Kurs etwa 8% und Quellensteuer gibt es nicht =)
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:43 Uhr
2
Sind dann wieder 1,55€ pro Aktie. Super, sind dann ca 6,20€ pro Jahr Dividende pro Aktie.
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:34 Uhr
0
https://ir.kaspi.kz/media/Notice_of_EGM_08052026.pdf
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:34 Uhr
0
Als vorgeschlagenes Stichtagsdatum für die Dividendenberechtigung wird der 10. Juni 2026 genannt .
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:33 Uhr
0
Kaspi.kz-Hauptversammlung stimmt am 11. Juni 2026 in Almaty
Walnüsse
Walnüsse, 25. Mai 17:33 Uhr
0
Der Vorstand empfiehlt eine Dividende von 850 KZT je Stammaktie zur Genehmigung durch die Aktionäre .
Walnüsse
Walnüsse, 24. Mai 17:03 Uhr
0
Die Bude war extrem profitabel... Jetzt mit dem Kauf von Hepsiburada erhöhen sich natürlich die Kosten. Aber man geht weiterhin von positiven Gewinnen und soliden Margen aus.
T
TuDios, 22. Mai 22:28 Uhr
0
Das Wachstum ist stark, aber unprofitabel. Für den Rest des Jahres rechnet man sogar mit einem niedrigem EBITDA Wachstum. Ich halte das nicht für falsch, aber für kurzfristigen Shareholder Value auch nicht sehr förderlich. Die hohe Dividendenrendite macht das Warten aber eindeutig sexy. Längerfristig Verdoppler möglich.
Walnüsse
Walnüsse, 20. Mai 19:30 Uhr
0
Normalerweise haben die 4 mal Dividende gezahlt
Walnüsse
Walnüsse, 20. Mai 19:29 Uhr
0
Alle drei Monate. =)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen