Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,70 EUR
+0,53 % +0,40
13:55:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 607
Walnüsse
Walnüsse, 16.07.2025 13:53 Uhr
0
2024 würde eine divi von 6€ ausgeschüttet... Das sind aktuell 8,5% - gut, leider ist dieses Jahr halt ne Null Nummer. Mal sehen was in q3 noch übrig bleibt zum ausschütten
Walnüsse
Walnüsse, 16.07.2025 13:47 Uhr
0
Das sind doch ganz normale Schwankungen... Ich denke es geht erst hier wieder los, wenn die nächste Divi gezahlt wird.
D
Dividendenilike, 15.07.2025 20:14 Uhr
0
Warum der Anstieg heute?
Walnüsse
Walnüsse, 14.07.2025 20:04 Uhr
0
Ach. Nee. Die kommt wohl doch erst im November
Walnüsse
Walnüsse, 14.07.2025 19:27 Uhr
0
Doppelboden? Mh, demnächst sollte es wieder Divi geben...
l
luiGER, 08.07.2025 20:56 Uhr
0
Boden?
D
Dividendenilike, 04.07.2025 6:51 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit steigenden Kursen? Wenn ab Q3 die Dividende wieder gezahlt wird?
e
erabusstrix_, 26.06.2025 20:59 Uhr
0

Wäre gern bei 120 ausgestiegen und jetzt wieder rein... Leider hätte ich nicht erwartet, dass es so tief fällt.

Ich leider auch nicht
S
Slang, 20.06.2025 20:05 Uhr
0
Bin jetzt mal mit 1/4 bei 69,60 rein.
l
luiGER, 19.06.2025 14:52 Uhr
0
Abwärtstrand noch eine nzakt oder Boden?
Walnüsse
Walnüsse, 08.06.2025 0:14 Uhr
0
Wäre gern bei 120 ausgestiegen und jetzt wieder rein... Leider hätte ich nicht erwartet, dass es so tief fällt.
l
luiGER, 05.06.2025 16:55 Uhr
0
Bin dabei!
Pauci
Pauci, 05.06.2025 8:02 Uhr
0

Was denkt ihr? Boden erreicht?

Es sieht aus, als ob es den Boden erreicht hat.
Walnüsse
Walnüsse, 04.06.2025 23:24 Uhr
0
Was denkt ihr? Boden erreicht?
Walnüsse
Walnüsse, 03.06.2025 14:52 Uhr
0
Hab schon zu viel nach gekauft. Haha. Sobald die divi wieder los geht, sollte es hier weiter gehen. Geduld. Leider bin ich nicht früh genug ausgestiegen...
P
PG911, 02.06.2025 15:41 Uhr
0
wo kauft ihr nach? ich finde im Chart irgendwie keine Marke, die nach einer Unterstützung aussieht.. die 70 € sehen schon stabil aus.. dipt immer nur kurz drunter..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen