Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,70 EUR
+0,53 % +0,40
14:08:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
M
Modi1308, 13.11.2025 11:37 Uhr
0
Ab wann ist wieder mit einer dividende zu rechnen?
Waterboy
Waterboy, 10.11.2025 15:32 Uhr
2
Finde die Zahlen echt stark , gerade wenn man bedenkt wie schwach der Kurs ist bzw in letzter Zeit war!
t
th4nat0s, 10.11.2025 15:21 Uhr
3
https://ir.kaspi.kz/media/3Q_2025_Presentation.pdf An sich sehen die Zahlen ganz okay aus. Aktienrückkäufe sind auch nicht schlecht. Hepsiburada enttäuscht leider.
KönigRollo
KönigRollo, 16.10.2025 21:46 Uhr
0
Interessanter Einstiegskurs!
Unleashed
Unleashed, 16.10.2025 20:57 Uhr
0
Hatte gehofft, dass die 63 halten...
Waterboy
Waterboy, 16.10.2025 20:55 Uhr
0
Wohin wohin !??!
l
luiGER, 10.10.2025 10:15 Uhr
0
Boden hält
l
luiGER, 09.10.2025 17:45 Uhr
0
Türkei zahlen werden den Kurs machen
l
luiGER, 09.10.2025 17:44 Uhr
0
Preis wird gedrückt
Walnüsse
Walnüsse, 09.10.2025 16:29 Uhr
1
Kaspi hat ein KGV von 6-7 In der Branche sind eher KGV von 10-20 üblich. Ich denke hier ist noch ordentlicher aufwärts Potential.
Walnüsse
Walnüsse, 09.10.2025 1:43 Uhr
0
Boah, hätte nicht gedacht, dass es so tief fällt.
l
luiGER, 08.10.2025 16:16 Uhr
0
Hoffe türkei liefert gute Zahlen
l
luiGER, 08.10.2025 16:15 Uhr
0
Starker widerstand bei 66.5. ich bin wieder eingestiegen
r
rjehehr, 08.10.2025 16:09 Uhr
0
Sehe das Unternehmen auch als Unterbewertet an
l
luiGER, 08.10.2025 11:51 Uhr
0
Double bottom?
Pauci
Pauci, 02.10.2025 20:02 Uhr
0
Bin auch hier (mal wieder) dabei. Schönes Unternehmen das für mich im Moment unterbewertet ist und gutes Potenzial besitzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,74 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen