Kay Thirty-Three WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Exuo

0,002 EUR
-33,33 % -0,001
10:38:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
Exuo
Exuo, 29.10.2025 12:27 Uhr
0

Exuo, ich bin mal mit € 90.- und 30.000 Stück bei € 0,0026.- rein, wenn es auf € 0,0013 fällt kauf ich noch mal 70k nach...

was soll ich jetzt dazu sagen :)) Aktuell ist jedes kauf: zu teuer gekauft :((
M
Mister10K, 29.10.2025 0:01 Uhr
0
Exuo, ich bin mal mit € 90.- und 30.000 Stück bei € 0,0026.- rein, wenn es auf € 0,0013 fällt kauf ich noch mal 70k nach...
ciniko
ciniko, 27.10.2025 18:49 Uhr
0
Trendwende?
P
Postler, 27.10.2025 9:37 Uhr
0
0.036 jawollo jetzt nur noch mal 1000 😂
P
Postler, 27.10.2025 9:29 Uhr
0
Schau mer mal. Nur keine cprfreu
b
boki82, 27.10.2025 9:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 27.10.2025 9:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, 27.10.2025 9:22 Uhr
0
Heute geht's endlich hoch 🚀
P
Postler, 10.10.2025 8:35 Uhr
0
Ich almonty
Exuo
Exuo, 10.10.2025 7:51 Uhr
0
Habe gestern Metaplanet gekauft für 3,10€ Ich wette, dass Meta jetzt bis 1,50€ runtergeht :))
Exuo
Exuo, 10.10.2025 7:02 Uhr
0
Guten Morgen Hoffentlich sagt Bull heute wieder was positives, damit der Kurs wieder fällt🤮🤮
P
Postler, 09.10.2025 20:34 Uhr
0

Ich würde nicht mehr nachkaufen. Der Kurs zeig euch doch die Richtung🫣

Welchen ek hast du
m
milkakuh4you123, 09.10.2025 20:08 Uhr
0
Ich würde nicht mehr nachkaufen. Der Kurs zeig euch doch die Richtung🫣
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 09.10.2025 19:30 Uhr
0

Ok. Morgen ist hv?

Jop 14:30 Uhr geht's los
P
Postler, 09.10.2025 18:56 Uhr
1
https://k33.com/ir/general-meetings-archive
P
Postler, 09.10.2025 18:55 Uhr
0
Ok. Morgen ist hv?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 TUI Hauptforum +0,94 %
3 Battalion -8,23 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen