KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,30
EUR
-1,45 % -0,90
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.304
A
Abstauber,
02.09.2020 16:18 Uhr
0
Bin auch dabei
EK 12,80€
Motzki2.0,
30.08.2020 12:56 Uhr
0
Gazprom sehe ich auch in der Kategorie.
Motzki2.0,
30.08.2020 12:35 Uhr
0
Ähnliches Setup bei Nutrien,knapp 5% Dividendenrendite. Low cost, stabile Cashflows durch Retailgeschäft, und Preise durch Überangebot in der Nähe eines zyklischen Tiefs.
Motzki2.0,
13.08.2020 20:44 Uhr
0
Les mal mit 👍🏻
K
Kaito1412kid,
01.08.2020 13:20 Uhr
0
Kazatomprom ist einfach der solideste wert im ganzen sektor, nummer 1 bei Produktionsmengen, bei AISC.
Die verdienen auch bei den niedrigen rohstoffpreisen gutes geld und zahlen ne ordentliche dividende.
P
Pr3d8or,
16.03.2020 14:34 Uhr
0
okay hat sich dem normalen Zerfall angepasst ^^
P
Pr3d8or,
15.03.2020 15:25 Uhr
0
Relativ solider Kurs hier, verglichen mit den restlichen Abstürzen. Hat da wer ne Erklärung für oder ist es einfach nur Zufall?
Keuni,
10.03.2020 16:16 Uhr
0
Liest sich alles sehr gut trotz der Herausforderungen.
Keuni,
10.03.2020 16:15 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/Kazatomprom-JSC-2019-Financial-Results--30112160/
A
AxelS81,
08.03.2020 22:08 Uhr
0
0,81 Dollar Dividende. Uran-Markt ist im Defizit. Sicherlich eine Bank.
P
Pr3d8or,
03.03.2020 16:56 Uhr
0
Hast du da Quellen zu? Langfristig mit Sicherheit positiv zu werten aber für die nächsten 1-2jahre sind glaubig andere Faktoren entscheidender.
N
Nocebo,
01.03.2020 9:55 Uhr
0
Ich habe Mal eine Frage in die Runde. Ein Investment hier setzt ja vorraus, dass wir eine erhöhte Nachfrage nach Uran bekommen. Nun bin ich bei der FC Expo (Tokyo) über die Möglichkeit gestolpert über Atomkraftwerke Wasserstoff herzustellen (also in-house, nicht über den Strom). Dazu wird ja denke ich Mal auch Uran benötigt. Wie seht ihr die Chancen, dass es dazu im großen Maßstab kommt?
N
Nocebo,
01.03.2020 9:55 Uhr
0
Ich habe Mal eine Frage in die Runde. Ein Investment hier setzt ja vorraus, dass wir eine erhöhte Nachfrage nach Uran bekommen. Nun bin ich bei der FC Expo (Tokyo) über die Möglichkeit gestolpert über Atomkraftwerke Wasserstoff herzustellen (also in-house, nicht über den Strom). Dazu wird ja denke ich Mal auch Uran benötigt. Wie seht ihr die Chancen, dass es dazu im großen Maßstab kommt?
Keuni,
29.02.2020 15:28 Uhr
0
🙋🏼♂️
P
Pr3d8or,
29.02.2020 8:19 Uhr
0
Noch wer dabei?
Keuni,
28.01.2020 16:29 Uhr
0
https://mobil.stern.de/digital/technik/renaissance-der-atomkraft---rolls-royce-will-mindestens-15-mini-reaktoren-bauen-9110422.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Battalion | -3,56 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | Alle Diskussionen |