KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,40
EUR
+2,59 % +1,60
17:06:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.304
Freibayer1,
07.05.2021 20:24 Uhr
2
Erste Schätzungen: National Atomic Company Kazatomprom JSC (spons GDR) zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-erste-schaetzungen-national-atomic-company-kazatomprom-jsc-spons-gdr-zieht-bilanz-zum-abgelaufenen-quartal-10103278
Freibayer1,
07.05.2021 19:33 Uhr
1
Neues ATH 👍🏻
JP.,
26.04.2021 18:42 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52673185-to-the-moon-analysten-sehen-uran-preis-bei-50-usd-das-wird-ein-nie-gekanntes-kursfeuerwerk-bei-uran-aktien-ausloesen-687.htm
🤗
Freibayer1,
19.04.2021 18:40 Uhr
2
https://www.scinexx.de/?p=240270
Freibayer1,
14.04.2021 7:44 Uhr
2
https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/nach-zwischenfall-in-natans-iran-will-uran-staerker-anreichern-a-325916fd-6aa4-483d-ad9f-7960672d5b88
Motzki2.0,
07.04.2021 14:48 Uhr
1
Euphorie und Overconfidence ist was ich zur Zeit im Uransektor beobachte. Würde mich nicht wundern, wenn wir noch eins, zwei Ehrenrunden machen müssen. Hab zumindest mal paar Gewinne eingetütet. Nehme den Bullrun, wenn er aber kommen sollte, sehr gerne 😋
Kai1234,
07.04.2021 12:29 Uhr
0
China wird den Preis durch ihren Bedarf in die Höhe treiben. Steht eigentlich schon fest.
A
AyKay,
07.04.2021 11:55 Uhr
0
Wird man dann sehen wohin es geht 👍
Freibayer1,
07.04.2021 8:33 Uhr
1
Sollten ja bei deinem EK bestimmt jetzt schon 8-9 Prozent sein?
A
AyKay,
07.04.2021 8:24 Uhr
0
Richtig 👍 sollte der Uran Preis wirklich eskalieren, könnte die divi im Verhältnis zum EK ordentlich ausfallen
Freibayer1,
07.04.2021 7:23 Uhr
1
AyKay:
Die Divi ist die Kirsche auf der Torte 😛🎂
A
AyKay,
07.04.2021 6:52 Uhr
0
Habe mich über die divi nicht wirklich informiert.
Das hier ist einfach für mich der sichere Hafen von Uran.
Freibayer1,
06.04.2021 21:45 Uhr
1
@Löweninvestor:
Habe was gefunden. Müsste sogar fast 1 Euro/Aktie sein... 🤗
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/NATIONAL-ATOMIC-COMPANY-K-105526310/fundamentals/
LöwenInvestor,
06.04.2021 21:25 Uhr
0
Rechne mal mit einem knappen Dollar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |