KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
Dios
Dios, 26.01.2021 20:14 Uhr
0
Es pendelt gerade um meinen EK daher warte ich noch mit der zweiten Tranche. Hab erst 1/4 drin. Hoffe das sackt nochmal etwas ab. Die Order knapp unter 47 wurde leider nie abgeholt
M_mie
M_mie, 26.01.2021 16:44 Uhr
0
Sollen mal den veggie Kram nach Europa schaffen
M_mie
M_mie, 26.01.2021 16:37 Uhr
0
Hätte noch warten sollen naja egal 50 sehen wir wieder
M_mie
M_mie, 26.01.2021 16:33 Uhr
0
Hsb nochmal ordentlich aufgestockt und ek gesenkt
Travis109
Travis109, 25.01.2021 17:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51818548-kellogg-ernennt-miranda-prins-zur-vice-president-continental-europe-007.htm
B
Bobbaumeister2, 22.01.2021 19:56 Uhr
0
Mit Kellogg wird es schon wieder besser gehen. Ist eine stabile Firma. Habe bei 47€ günstig 15 Stück gekauft. Wird dann auf die 60€ gehen wird. Bis dahin bekommt man eine gute Dividende. Bei 60€ verkaufe ich 12 Stück dann habe ich 3 mir geschenkte Kellogg Aktien mit guter Dividende. Und das wiederhole ich dann jedes mal wenn es unter die 50€ Marke geht......
S
Seam, 18.01.2021 20:41 Uhr
0
Denke mal Branchenbedingt. General Mills oder Mondelez waren in der Zeit auch nicht der Burner. Value Aktien waren zuletzt nicht so gefragt, eher Tech oder Wasserstoff.
L
LVSinvest, 18.01.2021 12:47 Uhr
0
Gab ja keine schlechten Zahlen oder so
L
LVSinvest, 18.01.2021 12:47 Uhr
0
Weiß jemand warum sie in den letzten 3-6 Monaten so gefallen ist?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 13.01.2021 9:34 Uhr
0
Erwarte steigende Kurse, Dividende ist auch gut. Die stellen Vegetarische Fleisch Ersatz Produkte her. Glaube wenn der Markt das erkennt steigen wir.
jasonbourne
jasonbourne, 13.01.2021 9:27 Uhr
0
Vor allem wenn sie seit, naja, grob zumindest, nem Jahr fallen
jasonbourne
jasonbourne, 13.01.2021 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr euch hier? Greife ungerne in fallende Messer
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.01.2021 20:21 Uhr
0
Aber nur mit einer kleinen Position. Der Abwärtstrend ist leider im tack
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.01.2021 20:20 Uhr
0
Bin auch neu hier drinne.
Dios
Dios, 12.01.2021 19:52 Uhr
0
Ich bin halt immer spät dran. Bin halt Langschläfer
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
Alle Diskussionen