KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
Brösel1975
Brösel1975, 11.02.2021 16:30 Uhr
0
Hm... Ich denke, es gibt bessere Investments... Werde meine chips hier vom Tisch nehmen. Enttäuschend
Dios
Dios, 11.02.2021 15:46 Uhr
0
Erstmal gab es heute ja zahlen. Mal schauen wie es sich heute schlägt. Eilt ja nicht.
D
Damian2, 11.02.2021 15:44 Uhr
0
Werde nach legen wenn der allgemeine gesamt Markt korrigieren wird
G
Gast-760214000, 09.02.2021 19:33 Uhr
0
Hab mir auch mal ein paar ins Depot gelegt - Langfristig (> 10 Jahre) denk ich macht man hier, auch in anbetracht der schönen Dividende nix verkehrt
Dios
Dios, 09.02.2021 18:41 Uhr
0
Bin sehr gespannt. Überlege nur noch wo ich den Nachkauf ansetze. Hab immernoch erst 1/4 der Plansumme drin. Vllt warte ich auch den Bericht ab. Bin noch unschlüssig
Dios
Dios, 28.01.2021 21:53 Uhr
0
Ist doch egal. Solange es Mittel bis langfristig wieder wichtig hoch geht
M_mie
M_mie, 28.01.2021 21:50 Uhr
0
Heute ü50 sag gut aus kommt wieder
Dios
Dios, 26.01.2021 20:14 Uhr
0
Es pendelt gerade um meinen EK daher warte ich noch mit der zweiten Tranche. Hab erst 1/4 drin. Hoffe das sackt nochmal etwas ab. Die Order knapp unter 47 wurde leider nie abgeholt
M_mie
M_mie, 26.01.2021 16:44 Uhr
0
Sollen mal den veggie Kram nach Europa schaffen
M_mie
M_mie, 26.01.2021 16:37 Uhr
0
Hätte noch warten sollen naja egal 50 sehen wir wieder
M_mie
M_mie, 26.01.2021 16:33 Uhr
0
Hsb nochmal ordentlich aufgestockt und ek gesenkt
Travis109
Travis109, 25.01.2021 17:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51818548-kellogg-ernennt-miranda-prins-zur-vice-president-continental-europe-007.htm
B
Bobbaumeister2, 22.01.2021 19:56 Uhr
0
Mit Kellogg wird es schon wieder besser gehen. Ist eine stabile Firma. Habe bei 47€ günstig 15 Stück gekauft. Wird dann auf die 60€ gehen wird. Bis dahin bekommt man eine gute Dividende. Bei 60€ verkaufe ich 12 Stück dann habe ich 3 mir geschenkte Kellogg Aktien mit guter Dividende. Und das wiederhole ich dann jedes mal wenn es unter die 50€ Marke geht......
S
Seam, 18.01.2021 20:41 Uhr
0
Denke mal Branchenbedingt. General Mills oder Mondelez waren in der Zeit auch nicht der Burner. Value Aktien waren zuletzt nicht so gefragt, eher Tech oder Wasserstoff.
L
LVSinvest, 18.01.2021 12:47 Uhr
0
Gab ja keine schlechten Zahlen oder so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
8 Hensoldt -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
6 Hensoldt -3,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen