KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,45 EUR
+0,91 % +2,40
13:34:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kering
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 427
M
Meerforelle41, 16.06.2025 16:23 Uhr
0
Die Aktie steigt und steigt. Aktuell schon über 13%. Ich finde aber immer noch nirgends die Bestätigung der Personalie. Wenn die released wird, haben wir wieder 200+. 👍
K
KInvestHolding, 16.06.2025 12:39 Uhr
0
Abschied bei Renault schon
Thob11
Thob11, 16.06.2025 12:28 Uhr
0
Ist ja erst Mal nur ein Gerücht oder
Thob11
Thob11, 16.06.2025 12:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/kering-ist-das-die-rettung-20381788.html
K
KInvestHolding, 16.06.2025 10:48 Uhr
0
Der hat einige Unternehmen schon aus der Krise geholt
K
KInvestHolding, 16.06.2025 10:48 Uhr
0
Wow das ist ein Hammer neuer ceo
M
Meerforelle41, 16.06.2025 10:42 Uhr
0
Luca de Meo 😍
M
Meerforelle41, 10.06.2025 12:22 Uhr
0
Für ein insgesamt so hoch bewertes Unternehmen halt recht unüblich…
M
Meerforelle41, 10.06.2025 12:21 Uhr
0
Was mich an der Aktie angruselt ist, dass es zwischendurch ganz erhebliche Kursbewegungen gibt, für die ich keinerlei Gründe recherchiert bekomme. 😏
Chicky
Chicky, 10.06.2025 11:50 Uhr
0
@Meerforelle41 immerhin hast du einen guten EK
M
Meerforelle41, 10.06.2025 11:37 Uhr
0
Ich finde bislang keinen Hinweis für eine Kehrtwende bei der Nachfrage nach Kering- bzw. vor allem Gucci-Produkten. Alle journalistischen Artikel sind permanent streng negativ formuliert. Was den Zoll-Heckmeck angeht, so geht das aus, wie das Hornberger Schließen… Bin auch investiert, für 200€ p.A. Hoffe langfristig auf einen Turnaround.
K
KInvestHolding, 09.06.2025 10:50 Uhr
0
Dann denke ich wird es hier wieder bergauf gehen.
K
KInvestHolding, 09.06.2025 10:50 Uhr
0
Ich denke die schaffen das. Einigung mit den Chinesen wird kommen.
K
KInvestHolding, 09.06.2025 10:49 Uhr
0
Investiert
Chicky
Chicky, 04.06.2025 0:02 Uhr
0
Kering fliegt nun erwartungsgemäß auch aus dem EuroStoxx 50.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.05.2025 14:27 Uhr
0
Balenciaga holt Valentino-Designer Pierpaolo Piccioli🔝😎🆒⬆️🥂🔨 Der französische Luxuskonzern Kering dreht abermals am Designerkarussell – wohl auch, um den schwächelnden Umsatz anzukurbeln. Mit Pierpaolo Piccioli dürfte das Ende der Streetwear-Ära bei Balenciaga endgültig eingeläutet sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen