KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

265,63 EUR
-0,47 % -1,25
08:58:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Kering
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 427
J
JayEL, 22.12.2023 18:11 Uhr
0
oder auch nicht
J
JayEL, 15.12.2023 0:08 Uhr
0
jeder kurs ohne die drei am anfang ist ja schonmal ein schritt in die richtige Richtung..
J
JayEL, 15.12.2023 0:07 Uhr
0
ob hier nach der Nacht etwa der Morgen kommt😅?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 14.12.2023 18:44 Uhr
0
Super geiles Konzept und wenn der Kurs dann nicht zündet, dann weiß ich auch nicht.😺😉🚀🚀🚀🚀🥂🔨🍀 https://www.welt.de/iconmagazine/fashion/article249019064/Gucci-So-sieht-ein-Geschaeft-des-neuen-Designers-Sabato-De-Sarno-aus.html
Abo0104
Abo0104, 13.12.2023 13:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy/analyseflash-jpmorgan-setzt-kering-auf-negative-catalyst-watch-2512437
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.11.2023 14:13 Uhr
0

Kommt jetzt die Wende? 😊

Wenn Du mehr Beten würdest, ja! Viel Zuwenig emotionale Zuwendung (Nachkäufe) genießt diese Aktie und das fehlt, schlechter Kurs und Stimmung der Aktionäre!
r
redfox1, 06.11.2023 13:49 Uhr
0
Offensichtlich nicht. 😐
r
ribasdacunha, 02.11.2023 16:24 Uhr
0
Kommt jetzt die Wende? 😊
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2023 10:56 Uhr
0
📌
V
Valu3investing122222, 29.10.2023 11:35 Uhr
0
Coronatief war 357 - wir haben eine sks im aufwärtstrend gehabt // daraus ergibt sich mM ein Kursziel 336-350€. Also knapp unter coronatief - dazu noch politische unsicherheit in Nahost, kann also noch weiter fallen. Ich werde Mal eine Order bei 340 reinstellen;)
r
ribasdacunha, 28.10.2023 4:31 Uhr
1
Bin hier auch primär wegen der Dividende. LVMH ist besser aufgestellt. Werde dort nun auch einsteigen, die haben gut korrigiert. Luxus geht nömlich immer
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 27.10.2023 19:39 Uhr
0
Lt. meinem Kenntnisstand war das Corantief 392€ und der heutige Stand mit 381,70 € ist schon darunter. Lediglich im November 2018 der Kursstand von heute ebenfalls so existent gewesen. Was für eine Korrektur!
T
Tolstoi77, 25.10.2023 11:15 Uhr
2
Bei coronatief würde ich das letzte Mal nachlegen. Allein schon die divi ist ansprechend
Raketenstation
Raketenstation, 25.10.2023 10:13 Uhr
0
Was für schlechte Zahlen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2023 19:19 Uhr
3
Paris, 24. Okt (Reuters) - Der Gucci-Mutterkonzern Kering hat die nachlassende Lust der Verbraucher auf Luxusgüter angesichts hoher Inflation und mauer Konjunktur zu spüren bekommen. Der französische Luxusgütergruppe, zu dem auch Marke wie Yves Saint Laurent, Balenciaga und Bottega Veneta gehören, teilte am Dienstag mit, dass der Umsatz im dritten Quartal um neun Prozent auf 4,46 Milliarden Euro geschrumpft sei. Analysten hatte lediglich einen Rückgang um sechs Prozent erwartet. Gucci, das mehr als die Hälfte des Jahresumsatzes von Kering ausmacht und mitten in einer Umstrukturierung steckt, verzeichnete einen Umsatzrückgang von rund sieben Prozent. Das ist schon heftig, aber nur vorübergehend und wenn es gut läuft, geht es Mitte-Ende 2024 wieder hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 Xpeng -4,44 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen