KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
340,68
PLN
-2,01 % -6,98
12:19:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 117
Asgard123,
03.02.2026 19:01 Uhr
0
Ich habe mich nun vollständig zurückgezogen: 2022 habe ich gekauft und jetzt meine letzten Anteile veräußert.
Mich1895,
30.01.2026 12:50 Uhr
0
Kaufkurse 🥂
Freibayer1,
29.01.2026 21:51 Uhr
0
Korrekturen wird es immer wieder geben. Die Volatilität dürfte für Flow Traders lukrativ sein.
r
robinpro,
29.01.2026 20:43 Uhr
0
Kursentwicklung ist der Wahnsinn. Hatte die Aktie bei 43€ auf meine Watchlist gesetzt aber leider nie gekauft.
Das „Achterbahn“ bezog sich auf die 1,5h von 16:00 bis 17:30 in der die Aktie zuerst um 6€ fällt um wieder um 6€ zu steigen und dann wieder um 6€ zu fallen.
Mario888,
29.01.2026 19:53 Uhr
0
Schau bitte den 3 monats chat oder höher alles darunter ist zumindest für mich uninteressant.
r
robinpro,
29.01.2026 17:27 Uhr
0
Achterbahn?
Mario888,
29.01.2026 11:55 Uhr
0
90🫡
Mario888,
26.01.2026 10:04 Uhr
0
80😁
Mario888,
23.01.2026 19:44 Uhr
0
78 💥
Mario888,
15.01.2026 21:00 Uhr
0
77🤗
Mario888,
10.01.2026 6:38 Uhr
0
2 größte Silberproduzent der Welt
r
robinpro,
09.01.2026 12:34 Uhr
0
Aber heute schon wieder ordentlich hoch 🫣
N
Noah241,
08.01.2026 12:29 Uhr
0
Jetzt ging's die letzten 2 Tage mächtig abwährts😵💫
Mario888,
06.01.2026 14:19 Uhr
0
71🫡
Mario888,
05.01.2026 18:32 Uhr
0
70 🎉🎉 🫡
Bingosk,
18.12.2025 8:12 Uhr
0
Ich bin leider etwas früh bei knapp 50€ ausgestiegen aber mit so einem ungebremsten Anstieg rechnet ja niemand zumal 16% Gewinnsteigerung bei den Rohstoffpreisen für Kupfer und Silber vergleichbar gering ist. Wenn da kein langfristiger Liefervertrag mit entsprechend höheren Konditionen oder ein Übernahmeangebot kommt geht's bald wieder abwärts. Der Kursanstieg entspricht nicht der realen GeschäftsVerbesserung.
Wenn man sich nicht sicher ist wann der Wert dreht und eher kurzfristig dabei sein will kann man mit Stopkurs arbeiten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,96 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |