KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,69 PLN
+0,02 % +0,08
10:16:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 117
Schaichh
Schaichh, 26.09.2025 8:02 Uhr
0
Beflügelt durch den Erdrutsch bei Freeport haben viele Kupfer Produzenten Grad ordentlich zugelegt
Freibayer1
Freibayer1, 24.09.2025 19:22 Uhr
0
Na endlich 👌
Schaichh
Schaichh, 20.03.2025 14:47 Uhr
0
Analyse: https://open.substack.com/pub/szew/p/kghm-investmentcase?
Asgard123
Asgard123, 04.07.2024 23:00 Uhr
0
Also der Einstieg am 02.10.2022 hat sich wieder richtig ausgezahlt 😁
G
Gast-754475600, 09.03.2024 8:50 Uhr
0

Habe ich was nicht mitbekommen? Seit ein Monat langsam aber konstant nach unten ?

Mich hast Du nicht mitbekommen. Und das ist ein Fehler. Denn ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Waterboy
Waterboy, 09.03.2024 8:42 Uhr
0
🎈
Skorpion1111
Skorpion1111, 15.01.2024 13:07 Uhr
0
Habe ich was nicht mitbekommen? Seit ein Monat langsam aber konstant nach unten ?
Kako
Kako, 07.11.2023 15:06 Uhr
0
Den Auftrag zur Regierungsbildung gibt Duda erstmal an die chanchenlose PiS. Damit wird es wohl bis Ende November dauern bis Tusk an die Macht kommt. Ich hoffe, dann bewegt sich hier auch wieder was.
Kako
Kako, 31.03.2023 10:57 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/KGHM-POLSKA-MIED-S-A-1413331/news/KGHM-Polska-Mied-S-A-with-financing-for-USD-250-million-43378251/
Asgard123
Asgard123, 02.10.2022 10:44 Uhr
1
Ich habe schon mal welche genommen falls nochmal tiefer geht werde ich weiter aufstocken 🙈
Freibayer1
Freibayer1, 30.09.2022 8:15 Uhr
0
Wenn das 68,2er hält, könnte das bald ein perfekter Einstieg sein 🤗
Taifun
Taifun, 29.09.2022 23:57 Uhr
0
Brutaler Abgang
Skorpion1111
Skorpion1111, 23.09.2022 17:34 Uhr
0
Ich warte noch ein bisschen
Asgard123
Asgard123, 04.09.2022 18:37 Uhr
1
Könnte sich wieder lohnen zu kaufen auf diesem Niveau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen