KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,47 EUR
+0,32 % +0,30
09:51:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 160
Chicky
Chicky, 8. Apr 12:59 Uhr
0
Meine Order bei 79,90 steht leider immer noch.
Bullauge
Bullauge, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Oh das war dann aber denkbar knapp.
B
Bertil3, 23. Apr 20:46 Uhr
0
So richtig nachvollziehbar ist der Absturz für mich nicht 🤔
fsl
fsl, 24. Apr 14:34 Uhr
0
In den Usa Konsumschwäche, Arbeitslosigkeit und die Kunden weichen auf günstigere Anbieter aus
vollinni09
vollinni09, 28. Apr 13:04 Uhr
2
Kimberly-Clark Corp. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,60 USD die Analystenschätzungen von 1,93 USD. Umsatz mit 4,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 4,09 Mrd. USD.
Bullauge
Bullauge, 7. Apr 22:55 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt
I
IRA3011, 7. Apr 19:53 Uhr
0
Wird gehandelt wie eine meme Aktie
d
dividendos_, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Puhh die stabilisiert sich aber auch garnicht …
jann1985
jann1985, 6. Apr 12:28 Uhr
1
Vielen lieben dank für die Information
N.N.
N.N., 6. Apr 12:27 Uhr
0

Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌

Ja, bei der Commerzbank sehe ich die Gutschrift schon obwohl als Buchungsdatum 07.04 und als Wertstellung 08.04 angegeben ist
jann1985
jann1985, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌
Chicky
Chicky, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Läuft.

Ja, leider. Meine Order wurde nicht abgeholt. Stehe erstmal noch an der Seitenlinie.
l
lnvestif, 12.02.2026 16:21 Uhr
2
Läuft.
Chicky
Chicky, 31.01.2026 22:52 Uhr
1
Ich hab die Aktie jetzt aufgrund der Dividende auch mal auf der WL.
R
Ratzenbiss, 30.01.2026 13:29 Uhr
1
Eigentlich wollte ich einen Userdreh buchen. Hab dann aber zu spät kapiert, dass es es sich bei Kimberly Clark um ein Unternehmen handelt und nicht um eine Pornodarstellerin. Naja, jetzt hab ich alt eine Aktie.
Bullauge
Bullauge, 30.01.2026 12:21 Uhr
0
Hallo in die Runde :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen