KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,70 EUR
+0,56 % +0,53
12:25:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
fsl
fsl, 24. Apr 14:34 Uhr
0
In den Usa Konsumschwäche, Arbeitslosigkeit und die Kunden weichen auf günstigere Anbieter aus
vollinni09
vollinni09, 28. Apr 13:04 Uhr
2
Kimberly-Clark Corp. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,60 USD die Analystenschätzungen von 1,93 USD. Umsatz mit 4,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 4,09 Mrd. USD.
Chicky
Chicky, 29. Apr 1:36 Uhr
0
..... und trotzdem keine deutliche Reaktion und mein Körbchen steht immer noch parat.
Chicky
Chicky, 6. Jun 1:10 Uhr
0
Die Aktie bzw der Kurs ist aber auch widerspenstig. Ich werd wohl meine Order nochmal anpassen müssen. 😒 Korrektur: Meine Order ging gestern früh doch tatsächlich durch. Bin nun also auch endlich Aktionär hier. EK 80,92.
Bullauge
Bullauge, 6. Jun 8:43 Uhr
0
Willkommen
B
Bertil3, 23. Apr 20:46 Uhr
0
So richtig nachvollziehbar ist der Absturz für mich nicht 🤔
Bullauge
Bullauge, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Oh das war dann aber denkbar knapp.
Chicky
Chicky, 8. Apr 12:59 Uhr
0
Meine Order bei 79,90 steht leider immer noch.
Bullauge
Bullauge, 7. Apr 22:55 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt
I
IRA3011, 7. Apr 19:53 Uhr
0
Wird gehandelt wie eine meme Aktie
d
dividendos_, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Puhh die stabilisiert sich aber auch garnicht …
jann1985
jann1985, 6. Apr 12:28 Uhr
1
Vielen lieben dank für die Information
N.N.
N.N., 6. Apr 12:27 Uhr
0

Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌

Ja, bei der Commerzbank sehe ich die Gutschrift schon obwohl als Buchungsdatum 07.04 und als Wertstellung 08.04 angegeben ist
jann1985
jann1985, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌
Chicky
Chicky, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Läuft.

Ja, leider. Meine Order wurde nicht abgeholt. Stehe erstmal noch an der Seitenlinie.
l
lnvestif, 12.02.2026 16:21 Uhr
2
Läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,95 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 TUI Hauptforum +4,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen