KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,58 EUR
+0,09 % +0,03
15:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 228
Glimmung
Glimmung, 24.04.2022 12:33 Uhr
0
Analysten Kursziele zu Kinder Morgan (Anzahl Analysten 20) Mittleres Kursziel 19,95 USD Niedrigstes Kursziel 17,00 USD Höchstes Kursziel 24,00 USD Quelle: finanzen.net Solange der Schlußkurs nicht unter 18 $ fällt, bleibt der Aufwärtstrend intakt. https://www.tradingview.com/x/zJxcE39U/
Stinker
Stinker, 22.04.2022 21:14 Uhr
1
Kinder Morgan Inc (KMI) erhöht die vierteljährliche Dividende um 2.78% von $0.27 auf $0.2775 pro Aktie. Ex-Div-Tag wird am 29.04.2022 sein. Zahl-Tag wird am 16.05.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $19.77 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 5.61%. https://ir.kindermorgan.com/news/news-details/2022/Kinder-Morgan-Increases-Dividend-to-0.2775-Per-Share-Per-Quarter-and-Announces-Results-for-First-Quarter-of-2022/default.aspx
Gottsbrain
Gottsbrain, 22.04.2022 20:50 Uhr
0
👀
lackaffe
lackaffe, 21.04.2022 4:39 Uhr
0
die Qzahlen sind sehr gut
lackaffe
lackaffe, 18.04.2022 16:16 Uhr
0
an den US Börsen einen guten Start in die Woche gemacht +0,72%
s
stockofficer, 12.04.2022 22:48 Uhr
1
Geht erst los hier. TGS und UGI kann man sich auch beimischen
Anjuna
Anjuna, 02.04.2022 17:10 Uhr
1

Auch seit gestern Abend bei den Kindern von Morgan🍀🍻

Guter Mann 🔥
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 31.03.2022 16:00 Uhr
1
Auch seit gestern Abend bei den Kindern von Morgan🍀🍻
ElHazedor
ElHazedor, 30.03.2022 21:37 Uhr
1
👍🍺
Anjuna
Anjuna, 30.03.2022 20:37 Uhr
2
Ich bin dann auch Mal dabei 😁
ElHazedor
ElHazedor, 28.03.2022 20:14 Uhr
2
Auch heute eingestiegen 😎👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.02.2022 15:37 Uhr
1
Glaube ich aber nicht 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.02.2022 15:37 Uhr
1
Ist von der Consors Bank herabgestuft worden ...soll sich schlechter entwickeln wie der Markt
s
stockofficer, 19.01.2022 12:43 Uhr
3
Gefällt mir auch dass hier niemand ist. Deutlich weniger riskant als Gazprom
s
stockofficer, 28.12.2021 22:29 Uhr
3
Bin auch am Start. Nette Dividende gibts dazu. Andere Hälfte bei Enbridge untergebracht 👌🏼
T
TJTJTJ, 20.12.2021 19:12 Uhr
2
Habe die heutigen -4% genutzt und eben eingestiegen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 Metaplanet -0,75 %
8 Hyperscale Data +1,82 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen