Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben
0,1656
USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 90
E
Enno1805,
03.06.2025 17:36 Uhr
0
Gibt es News oder warum der Abverkauf?
L
Lüning2,
29.05.2025 15:48 Uhr
0
Wurde bei Kindly bei 22,5$ Ein gestoppt bin wieder dabei.
Unter 34$ wird von mir nicht mehr verkauft
L
Lüning2,
28.05.2025 18:19 Uhr
0
Ich hab bei GME nachgekauft.
Die haben auch die ersten BTC gekauft.
L
Lüning2,
28.05.2025 18:16 Uhr
0
Mein Ek war 25,50$ bei 27,7$ verkauft
E
Enno1805,
27.05.2025 22:23 Uhr
0
Was ist dein Ek
L
Lüning2,
27.05.2025 19:37 Uhr
0
Hab die Aktien wieder im Depot
E
Enno1805,
27.05.2025 16:13 Uhr
0
Kindly hat heute seine 1. 21Bitcoins gekauft!!!
Dies dient eher Symbolisch als" der 1. Stein bis zum fertigen Haus" und soll zeigen das das Unternehmen Kindly hinter der Strategie steht eine Bitcoin Treasury zu werden
L
Lüning2,
23.05.2025 21:24 Uhr
0
Ich habe heute meine letzten Anteile verkauft.
Kann trotzdem noch von diesem Niveau auf 50$ steigen.
Uch bin froh das ich eine erfolgreiche Woche hatte.
War aber auch sehr anstrengend.
Vielleicht bin ich nächste Woche wieder dabei.
🍀
E
Enno1805,
23.05.2025 19:07 Uhr
0
Kurz vor dem goldenen Kreuz
Bullish 💪🏼😂
Lüning2,
23.05.2025 17:45 Uhr
0
Chattechnisch war ich noch nie vor einer solchen Herausforderung gestanden.
Es ist aber deutlich erkennbar, dass der Preis von Kindly auf 50 $ ansteigen wird. 😉
Seht selbst
https://www.tradingview.com/x/OKx7L7cU
L
Lüning2,
22.05.2025 21:30 Uhr
1
Ist ziemlich stabil.
Hab wieder nachgekauft.
L
Lüning2,
22.05.2025 19:23 Uhr
0
Meine Zielzone wurde erreicht.
Hab heute 2/3 meiner Aktien bei 31,5$ verkauft.
Eventuell wird die Lücke bei 15$ noch geschlossen.
Nach oben auf 50$ möglich.
DEMMY,
22.05.2025 14:54 Uhr
0
Klar halten die noch keine, die Zukunftsvision treibt den Kurs.
Sie werden besser früher als später btc kaufen um die Strategie zu fahren.
Die Börsenplatze werden leergesaugt Evtl gibts dann mal nen Riesen squeeze
L
Lüning2,
22.05.2025 11:10 Uhr
0
Der Humor liegt darin, dass Kindly derzeit keine BTC in seinem Besitz hat.
Einfach halten und genießen.
DEMMY,
22.05.2025 10:13 Uhr
0
Wenn die anfangen die saylor Strategie zu fahren, wirds wild.
Kleine MC viel Potential.
Ich bleib hier einfach drin und genieße.
Solang die Nachfrage nach btc steigt und der Kurs um Bullrun aufm Gas steht, hab ich hier wenig Bedenken
E
Enno1805,
22.05.2025 1:58 Uhr
0
80% über Nacht 🤯🎆🚀 jetzt geht's los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,42 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,97 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,31 % | Alle Diskussionen |