Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben

0,1656 USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
L
Lüning2, 11.06.2025 21:31 Uhr
0
Der Auftrag wurde in zehn Abschnitten ausgeführt.
L
Lüning2, 11.06.2025 21:29 Uhr
0
Bin jetzt bei 18,35$ wieder voll dabei
L
Lüning2, 11.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich hab gestern bei 11,75$ gekauft. Heute bei 19,80$ Teilverkauf. Wenn möglich bei 16,80$ nachlegen.
E
Enno1805, 11.06.2025 18:31 Uhr
0
Verrückte Aktie 😅 Unter 10$ wollte ich nach kaufen jetzt ärgert man sich das man nicht bei 11,30$ was geholt hat
E
Enno1805, 09.06.2025 21:44 Uhr
1
Diese Woche sollte die Sec die Fusion bestätigen
L
Lüning2, 09.06.2025 21:16 Uhr
0
Sollte der Preis unter 11,80 $ fallen, liegt die nächste Unterstützung bei 7,50 $.Bei Metaplanet gab es ebenfalls einen Rückgang von 700 ¥ auf 300 ¥, bevor es zu einem Ausbruch kam.Daher ist dies nicht völlig überraschend.
E
Enno1805, 09.06.2025 16:57 Uhr
0
🫣 man findet auch keine News
L
Lüning2, 03.06.2025 18:34 Uhr
0
Eine technische Bewegung. Schließt vermutlich noch die Kurslücke bei 15,5$.
E
Enno1805, 03.06.2025 17:36 Uhr
0
Gibt es News oder warum der Abverkauf?
L
Lüning2, 29.05.2025 15:48 Uhr
0
Wurde bei Kindly bei 22,5$ Ein gestoppt bin wieder dabei. Unter 34$ wird von mir nicht mehr verkauft
L
Lüning2, 28.05.2025 18:19 Uhr
0
Ich hab bei GME nachgekauft. Die haben auch die ersten BTC gekauft.
L
Lüning2, 28.05.2025 18:16 Uhr
0
Mein Ek war 25,50$ bei 27,7$ verkauft
E
Enno1805, 27.05.2025 22:23 Uhr
0
Was ist dein Ek
L
Lüning2, 27.05.2025 19:37 Uhr
0
Hab die Aktien wieder im Depot
E
Enno1805, 27.05.2025 16:13 Uhr
0
Kindly hat heute seine 1. 21Bitcoins gekauft!!! Dies dient eher Symbolisch als" der 1. Stein bis zum fertigen Haus" und soll zeigen das das Unternehmen Kindly hinter der Strategie steht eine Bitcoin Treasury zu werden
L
Lüning2, 23.05.2025 21:24 Uhr
0
Ich habe heute meine letzten Anteile verkauft. Kann trotzdem noch von diesem Niveau auf 50$ steigen. Uch bin froh das ich eine erfolgreiche Woche hatte. War aber auch sehr anstrengend. Vielleicht bin ich nächste Woche wieder dabei. 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen