KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,70 USD
-5,20 % -1,30
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 642
Shanii
Shanii, 02.08.2024 10:24 Uhr
0
Ich muss gestehen ich wünsche mir fast, dass es nochmal etwas abstürzt😅. Würde gerne nachlegen.
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 9:24 Uhr
0
Für einen Freitag ungewöhnlich Gut 💥🥳
Shanii
Shanii, 02.08.2024 8:22 Uhr
1
Es bleibt goldig würde ich sagen😄.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 13:12 Uhr
0
Denk ich auch, Potential Mega und die Neuprojekte laufen auch an 💪
Shanii
Shanii, 01.08.2024 8:51 Uhr
1
Ich bleib auch auf jedenfall. Braucht halt alles Zeit.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
Quartalszahlen sehen gut aus 👍🏻
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
https://www.kinross.com/news-and-investors/news-releases/press-release-details/2024/Kinross-reports-strong-2024-second-quarter-results/default.aspx
Da_Ha
Da_Ha, 31.07.2024 22:02 Uhr
0
Heut war ein guter Anstieg. Gibs schon News von den Zahlen?
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Hab was gelesen das sie morgen veröffentlicht werden
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Kann wer sagen wann die Zahlen genau kommen?
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 21:30 Uhr
1
Mal sehen was die FED diese Woche macht. Auf long sehe ich aber Mega Potential
Shanii
Shanii, 29.07.2024 20:42 Uhr
1
Bin ich deiner Meinung und ich glaub an die aktie😄.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 20:26 Uhr
0
Natürlich schwer zu sagen wie sich der Goldpreis entwickelt aber für das letzte Quartal könnte man Rekordzahlen erwarten.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 18:41 Uhr
0
Hey zusammen, ist hier noch was los? Seit ihr noch investiert? Bald kommen ja die Zahlen und die News sehen auch nicht so schlecht aus.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 15.05.2024 8:59 Uhr
0
Moin! Also der Kursverlauf in Toronto bringt mich nicht gerade zum weinen!! Werde bei spätestens 12,-can$ die Posi abstoßen, ausser Markt und Nachrichten empfehlen anderes!! Schönen Tag allseits!
S
Stefanschuldt, 13.05.2024 18:34 Uhr
0
Super stabil..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
6 Investmentchancen +0,63 %
7 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,06 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,56 %
Alle Diskussionen