KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
-0,02 % -0,01
11:12:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
wvBern
wvBern, 02.08.2024 18:40 Uhr
2
Jetzt könnt ihr aber zuschlagen
Shanii
Shanii, 02.08.2024 12:53 Uhr
0

Wenn man sich aber den gesamten Aktienmarkt ansieht Performt Kinross heute schon sehr gut

Das auf jedenfall! Deshalb fürchte ich wir haben kein Glück mit tief nachlegen. Mal abwarten.
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 11:33 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es nächste Woche ordentlich nachzieht
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 11:32 Uhr
0
Wenn man sich aber den gesamten Aktienmarkt ansieht Performt Kinross heute schon sehr gut
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 11:32 Uhr
0
Da gebe ich dir recht. Wär auch meine überlegung
Shanii
Shanii, 02.08.2024 10:24 Uhr
0
Ich muss gestehen ich wünsche mir fast, dass es nochmal etwas abstürzt😅. Würde gerne nachlegen.
Da_Ha
Da_Ha, 02.08.2024 9:24 Uhr
0
Für einen Freitag ungewöhnlich Gut 💥🥳
Shanii
Shanii, 02.08.2024 8:22 Uhr
1
Es bleibt goldig würde ich sagen😄.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 13:12 Uhr
0
Denk ich auch, Potential Mega und die Neuprojekte laufen auch an 💪
Shanii
Shanii, 01.08.2024 8:51 Uhr
1
Ich bleib auch auf jedenfall. Braucht halt alles Zeit.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
Quartalszahlen sehen gut aus 👍🏻
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
https://www.kinross.com/news-and-investors/news-releases/press-release-details/2024/Kinross-reports-strong-2024-second-quarter-results/default.aspx
Da_Ha
Da_Ha, 31.07.2024 22:02 Uhr
0
Heut war ein guter Anstieg. Gibs schon News von den Zahlen?
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Hab was gelesen das sie morgen veröffentlicht werden
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Kann wer sagen wann die Zahlen genau kommen?
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 21:30 Uhr
1
Mal sehen was die FED diese Woche macht. Auf long sehe ich aber Mega Potential
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen