KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,26 USD
+0,94 % +0,23
23:05:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 642
Taifun
Taifun, 10.09.2021 21:21 Uhr
2
Kinross gutes Unternehmen und so abgestraft, dass versteht wohl keiner!
T
TheGriff, 06.09.2021 7:49 Uhr
0
Golden dawn.. Vorsicht.. Betrug! Immer das gleiche gepushe
Taifun
Taifun, 23.08.2021 20:57 Uhr
1
Ich sehe da aber ein Potential bis 8€ wenn der Goldpreis steigt und die 2000 $ überwindet!
T
ToTheMoin, 20.08.2021 7:41 Uhr
0
Ja, im 1 Jahres Chart und dem Unternehmen und der Leistung denkt man Schnäppchenpreise.... In Bezug wie der Goldpreis steht und wie er sich wohl entwickeln wird, gehe ich auf den 3 Jahres Chart und sehe noch Luft nach unten.....
Taifun
Taifun, 19.08.2021 21:21 Uhr
0
Dies schon seit Wochen!!🤣🤣🤣
T
ToTheMoin, 19.08.2021 20:47 Uhr
0
Gibt es gerade einen Abverkauf aller Aktien? Vieles ist rot
T
ToTheMoin, 19.08.2021 17:29 Uhr
0
Bin ausgestiegen
Taifun
Taifun, 18.08.2021 22:19 Uhr
0
🤓
Taifun
Taifun, 18.08.2021 22:19 Uhr
0
??
T
ToTheMoin, 18.08.2021 21:12 Uhr
0
Goldpreis wieder im Plus, sehr schön
T
ToTheMoin, 18.08.2021 19:15 Uhr
0
Läuft wieder..
T
ToTheMoin, 18.08.2021 18:20 Uhr
1
Ist die Aktie eigentlich nicht stark unterbewertet? Weil nach der Aktionär in der Ausgabe vom 16.07 haben die doch, Zitat: "Insgesamt hat Kinross Goldreserven von 30 Millionen Unzen und eine Ressource von weiteren 41 Millionen Unzen" Wenn ich das jetzt ca mit 1000€ multipliziere, komme ich auf 30 + 41 Milliarden. Hier ist die Marktkapitalisierung glaube ich bei knapp über 6 Milliarden. Wo ist mein Denkfehler?
T
ToTheMoin, 18.08.2021 18:12 Uhr
0
Die Erholung im Goldpreis und in der Aktie zu sehen ist schön 🙂🙃 morgen wieder über 5€ vermutlich 🎉🎉🎉🎉🎉 bisschen zitter ich ja schon aber weiß ja das alles fundamental gut ist.
M
Moneymaker4ever, 18.08.2021 18:02 Uhr
0
Gold gleich bei 1785 Dollar wieder, also entspannt, wenn es so bleibt und weiter steigt, haben wir morgen 5,0x schon wieder. Glückwunsch an alle die unter 5€ zugreifen konnten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen