KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,42 EUR
+1,88 % +0,40
17:12:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 642
ElPistolero1
ElPistolero1, 09.12.2021 13:20 Uhr
0
:)
G
Geldquelle, 09.12.2021 13:19 Uhr
0
Die bekommen ja auch einen schönen Aufschlag.
Chicky
Chicky, 09.12.2021 13:09 Uhr
0
Die Great-Bear-Aktionäre scheinen es geil zu finden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54708642-kinross-gibt-uebernahme-von-great-bear-resources-bekannt-028.htm
G
Geldquelle, 09.12.2021 12:54 Uhr
0
Die Übernahme scheint nicht gut anzukommen.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 29.11.2021 7:56 Uhr
0
👍👍💪🖖
Chicky
Chicky, 26.11.2021 16:18 Uhr
0
Heute eingestiegen. Einer meiner Black-Friday-Käufe.^^
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 12.11.2021 20:40 Uhr
1
Schade @ Chiky Beim näxten Dipperchen ran an den Speck, auf Dauer nix verkehrt den k ich! Zahlen ok, kleine Divi. gibts auch, 2 Milliarden Cash, gute Pipeline. Schönen Abend allseits!
Chicky
Chicky, 11.11.2021 19:35 Uhr
0
Bin leider immer noch an der Seitenlinie. 😒
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.11.2021 17:23 Uhr
0
@chicky Hoffentlich hast Du nicht zu lange gewartet mitm Einstieg! Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 10.11.2021 19:03 Uhr
0
Goldpreis! Schönen Abend allseits!
Chicky
Chicky, 10.11.2021 17:38 Uhr
0
Weißt du warum? Gibt's tatsächlich Gründe dafür?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 10.11.2021 16:24 Uhr
0
Moin! Endlich kommt wieder ein bisschen Schwung in die Sache hier! Schönen Abend allseits!
Chicky
Chicky, 22.10.2021 15:22 Uhr
0
Also die Analystenmeinungen sind ja echt top. Bin am überlegen. Zumal der Goldpreis bestimmt auch mal wieder anziehen wird.
G
Gast-729101901, 14.10.2021 16:00 Uhr
0
Genau das meine ich
D
Domi9191, 13.10.2021 18:28 Uhr
0
Läuft wieder der Laden bin gut im Plus wollte schon abstoßen
G
Gast-729101901, 11.10.2021 17:26 Uhr
0
Tho the moon das mit dem Einstieg ist immer so ne Sache genauso mit dem Ausstieg 😂😂😂😂 Bin mir nicht so sicher wie b dein Vorhaben auch so funktioniert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,14 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,01 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,17 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen