KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+2,21 % +0,46
15:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 13:12 Uhr
0
Denk ich auch, Potential Mega und die Neuprojekte laufen auch an 💪
Shanii
Shanii, 01.08.2024 8:51 Uhr
1
Ich bleib auch auf jedenfall. Braucht halt alles Zeit.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
Quartalszahlen sehen gut aus 👍🏻
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
https://www.kinross.com/news-and-investors/news-releases/press-release-details/2024/Kinross-reports-strong-2024-second-quarter-results/default.aspx
Da_Ha
Da_Ha, 31.07.2024 22:02 Uhr
0
Heut war ein guter Anstieg. Gibs schon News von den Zahlen?
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Hab was gelesen das sie morgen veröffentlicht werden
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Kann wer sagen wann die Zahlen genau kommen?
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 21:30 Uhr
1
Mal sehen was die FED diese Woche macht. Auf long sehe ich aber Mega Potential
Shanii
Shanii, 29.07.2024 20:42 Uhr
1
Bin ich deiner Meinung und ich glaub an die aktie😄.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 20:26 Uhr
0
Natürlich schwer zu sagen wie sich der Goldpreis entwickelt aber für das letzte Quartal könnte man Rekordzahlen erwarten.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 18:41 Uhr
0
Hey zusammen, ist hier noch was los? Seit ihr noch investiert? Bald kommen ja die Zahlen und die News sehen auch nicht so schlecht aus.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 15.05.2024 8:59 Uhr
0
Moin! Also der Kursverlauf in Toronto bringt mich nicht gerade zum weinen!! Werde bei spätestens 12,-can$ die Posi abstoßen, ausser Markt und Nachrichten empfehlen anderes!! Schönen Tag allseits!
S
Stefanschuldt, 13.05.2024 18:34 Uhr
0
Super stabil..
Blacky3
Blacky3, 05.03.2024 20:01 Uhr
0
Der Kurs der Aktie stimmt einfach. Trotz goldrekord alle Minen tot
T
Tycoon5c68f6bb9b7db, 29.02.2024 16:24 Uhr
0
Äußert sich niemand mehr zu Kinross? Stimmt was nicht mit der Aktie?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.06.2023 22:36 Uhr
0

Ganz schön eingekocht hier jetzt,die Frage ist, fängt sich das wieder

Heute schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hyperscale Data +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen