Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
H
HarryMüller, 13.11.2025 21:55 Uhr
0
Der Freitag könnte noch richtig böse werden
WizzARD
WizzARD, 14.11.2025 9:22 Uhr
0
Evo macht das nix.
Misiu
Misiu, 14.11.2025 19:27 Uhr
0
Um die 10 Euro rum kann man hier zocken, wobei Klarna jetzt nicht wirklich bekannt oder berühmt ist wie z.B. Paypal
C
Cali29, 14.11.2025 20:23 Uhr
0

Um die 10 Euro rum kann man hier zocken, wobei Klarna jetzt nicht wirklich bekannt oder berühmt ist wie z.B. Paypal

Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen. Das mit 10 ist leider unrealistisch und klarna ist wohl mehr als bekannt.
WizzARD
WizzARD, 16.11.2025 12:31 Uhr
0
Na klar!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 16:59 Uhr
0

Evo schreibt wieder. Warum? Weil es das will.

🚀🚀😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 16:59 Uhr
0
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/finance-forward-wie-klarna-sich-mit-revolut-duellieren-will/ar-AA1QgAbI?ocid=BingNewsSerp
WizzARD
WizzARD, 12.11.2025 16:43 Uhr
0
Evo schreibt wieder. Warum? Weil es das will.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 15:45 Uhr
0

Du kannst schreiben, was du magst. Hau rein.

wie viele schulden hast du bei klarna?? weil du das kleingedruckte nicht lesen kannst dafür kann hier niemand was also lass es bleiben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 15:37 Uhr
0

so, bin mal mit 1. tranche hier rein. hab ewig gewartet auf börsengang und bodenbildung, mal schaun obs eine gute idee war ...

gut kumpel sehr gut
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 15:37 Uhr
0

Du kannst schreiben, was du magst. Hau rein.

h8mpelmann 0 plan
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 15:36 Uhr
0
😂😂🚀🚀
C
Cali29, 12.11.2025 8:03 Uhr
1
so, bin mal mit 1. tranche hier rein. hab ewig gewartet auf börsengang und bodenbildung, mal schaun obs eine gute idee war ...
WizzARD
WizzARD, 11.11.2025 18:45 Uhr
0
Du kannst schreiben, was du magst. Hau rein.
WizzARD
WizzARD, 11.11.2025 18:26 Uhr
0
Lass es. Interessiert doch ernsthaft niemanden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen