Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
C
Cali29, 28.01.2026 13:05 Uhr
0

Klarna nutzt doch kaum jemand😂, außerdem ist der Kundenservice sehr sehr bescheiden. Ich lese aktuell immer mehr von WERO, ist wohl Europas Antwort auf Paypal und Klarna?

Was bist du denn für ein Schwätzer. Mehr als 110 Mio Nutzer weltweit. WERO 🤣🤣🤣🤣
Misiu
Misiu, 27.01.2026 20:32 Uhr
0

Bin interessiert hier einzusteigen. Woran liegt denn der dauerhafte Negativtrend? Das durchschnittliche Kursziel liegt +70%. Bin selbst Klarna Kunde und kann mich nicht beschweren.

Klarna nutzt doch kaum jemand😂, außerdem ist der Kundenservice sehr sehr bescheiden. Ich lese aktuell immer mehr von WERO, ist wohl Europas Antwort auf Paypal und Klarna?
C
Cali29, 27.01.2026 19:48 Uhr
0
Gibt bei mir garantiert kein Monat wo ich nicht etwas mit klarna bezahle und bin voll zufrieden mit der Abwicklung. Probleme mit Verkäufer werden auch schnell geregelt. Ich habe schon 1x nachgelegt, aber jetzt warte ich wirklich ab. Für mich völlig unverständlich. Sind hier soviel short????
r
redfox1, 27.01.2026 19:05 Uhr
0
Bin interessiert hier einzusteigen. Woran liegt denn der dauerhafte Negativtrend? Das durchschnittliche Kursziel liegt +70%. Bin selbst Klarna Kunde und kann mich nicht beschweren.
C
Cali29, 27.01.2026 18:06 Uhr
0
Bin bei knapp unter 30 rein und hätte niemals gedacht das es die 20 ansteuert... hoffe der Boden ist bald gefunden...
C
Cali29, 27.01.2026 18:05 Uhr
0
Ausfallrisiken hin oder her, aber ist der kursverfall nicht ein klein wenig übertrieben? 🤔
B
Bigblock, 23.01.2026 23:49 Uhr
0
Das weiß auch ein Blinder
M
Maly76, 23.01.2026 21:04 Uhr
0

Nächste Woche 10€

Hellseher?
B
Bigblock, 23.01.2026 20:55 Uhr
0
Nächste Woche 10€
H
HarryMüller, 23.01.2026 14:32 Uhr
0
Die ING macht jetzt auch Werbung für WERO, ist wohl kostenlos, kennt das jemand?
WizzARD
WizzARD, 20.01.2026 21:55 Uhr
0

🚀🚀😂😂

Arme Eva. Kein Glück mit Aktien.
WizzARD
WizzARD, 20.01.2026 21:51 Uhr
0

Bald -50% seit IPO, liegt es am starken Konkurrenten WERO?

In Wero veritas
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.01.2026 15:58 Uhr
0
Siehe Paypal, warum soll es Klarna besser ergehen?
W
WilliKunze, 20.01.2026 15:49 Uhr
0
Bald -50% seit IPO, liegt es am starken Konkurrenten WERO?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.01.2026 16:24 Uhr
0
Paypal ist ebenfalls rot
S
Simon72Graf, 02.01.2026 20:22 Uhr
0
Was ein reinfall, alles grün bis auf Klarna...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen